Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Ciaran Rees

Ciaran Rees stammt aus Großbritannien und absolvierte seine Ausbildung zum Musical-Darsteller am Cambridge Performing Arts. Schon während des Studiums konnte er verschiedene Engagements als Tänzer, Sänger und Ensemble-Mitglied an britischen Theatern ergattern. Er spielte zum Beispiel im Musical RENT am Mumford Theatre in Cambridge, war in der WEST SIDE STORY zu sehen und trat in London im Ensemble des Musicals STREETS auf.

Konzentration auf tänzerische Karriere

Nach seinem Studium ging es für Ciaran Rees auf Tour: Zunächst reiste er mit dem Musical STARNIGHTS durch ganz Europa, anschließend ging es mit THE MIDNIGHT BEAST durch das Vereinigte Königreich. Anschließend konzentrierte sich Rees mehr auf sein tänzerisches Talent. Er nahm unter anderem an der Word Hip Hop Championship in Las Vegas teil und an den I Dance UK Hip Hop Championships in Großbritannien. Seine Karriere als Tänzer führte Rees auch in die Royal Albert Hall und ins Royal Opera House. Außerdem war er in Werbefilme für Coca Cola, Hertz und Mercedes zu sehen.

2014 wieder zurück beim Musical

2014 kehrt Ciaran Rees schließlich wieder zurück zum Musical. In der Rolle des Hip Hopper 3 im Bochumer Musical STARLIGHT EXPRESS konnte er allerdings auch sein tänzerisches Können und seine Körperbeherrschung unter Beweis stellen. Rees stand außerdem als Cover für Hip Hopper 1 und 2 auf der Bühne.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen