Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Christopher Jeffers

Geboren wurde der Musical-Darsteller Christopher Jeffers in Manchester, England. Seine Ausbildung begann er 2006, an der Midlands Academy of Dance and Drama in Nottingham absolvierte er ein Studium zum Musical-Darsteller. Sein erstes Engagement führte ihn ins Disneyland Paris, wo er von 2009 bis 2010 die Parade Performers bei ihrer großen Parade unterstützte.

Mit Take That bei den Brit Awards

2011 erhielt Jeffers die Rolle des Tyrone Jackson im Musical FAME in Irland. Außerdem machte der Darsteller als Backgroundtänzer auf sich aufmerksam, so stand er zum Beispiel zusammen mit Take That bei den Brit Awards auf der Bühne. Mit der internationalen Micheal Jackson Tribute Musical Show MAN IN THE MIRROR ging Jeffers auf Welttournee. Im Ensemble von DICK WHITTINGTON begeisterte Jeffers das Publikum im New Wimbledon Theatre in London; darüber hinaus trat er 2012 bei der Show „Dance Fever“ auf.

In Bochum bei STARLIGHT EXPRESS als Hip Hopper 2 mit dabei

Anschließend war Jeffers in Bochum engagiert und stand im Musical STARLIGHT EXPRESS als Frachtwagen Hip Hopper 2 auf der Bühne. Sein Talent hat der junge Darsteller zudem schon als sportliches Model für Puma unter Beweis gestellt, des Weiteren tanzte er im Musikvideo „Take Me Out“ der britischen X-Factor-Kandidaten „2 Shoes“.

(Änderung melden)

Frühere Musicals

Newsletterhinweis schließen
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen
Sicherheit des Newsletters