Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Musical1 Spendenaktion abgeschlossen

Die Musical1 Spendenaktion hat ihr Ziel erreicht: 1.250 Euro gehen an den gemeinnützigen Verein Herzenswünsche e.V., um schwer kranken Kindern und Jugendlichen große Wünsche zu erfüllen.

Spendenaktion Herzenswünsche Scheck

© Musical1.de

1.250 Euro für Herzenswünsche e.V.

Das Ziel ist erreicht: 250 Tickets sind über Musical1 verkauft worden, 1.250 Euro sind für den Verein Herzenswünsche e.V. zusammen gekommen. Das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die Hilfe unserer Leser:

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken!

Sie haben Musical-Karten über Musical1 gekauft und damit den Verein Herzenswünsche e.V. unterstützt!

Die Spendenaktion startete am 7. Juli 2014. Für jedes Ticket, das unsere Leser online über Musical1 gekauft haben, flossen fünf Euro in die Spendenkasse. Die Aktion lief so lange, bis 250 Tickets verkauft worden waren.

Die Organisation, der das Geld zugute kommt, hat Musical1 ebenfalls mit der Hilfe von Musical-Fans ausgewählt: Die Fans unserer Facebook-Gruppe haben Vorschläge unterbreitet, die Wahl fiel schließlich auf den Verein Herzenswünsche e.V. Ziel des bundesweit tätigen Vereins ist es, schwer kranken Kindern und Jugendlichen große Wünsche zu erfüllen. Auf diese Weise sollen sie neuen Mut und neue Hoffnung schöpfen. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helfer arbeiten mit Eltern, Ärzten und Therapeuten sowie natürlich mit den jungen Patienten zusammen. Wir von Musical1 freuen uns, mit der Spende einen kleinen Beitrag leisten zu können und den Alltag von einigen erkrankten Kindern und Jugendlichen ein klein wenig bunter zu machen.

Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen