Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Zusatzvorstellung für HAIR am Gärtnerplatztheater München

Seit dem 25. Februar zeigt das Staatstheater am Gärtnerplatz das American Tribal Love Rock Musical HAIR in einer Inszenierung von Gil Mehmert. Und das mit so großem Erfolg, dass jetzt eine Zusatzvorstellung geplant ist. Am 12. März 2016 um 19:30 Uhr hebt sich der Vorhang ein weiteres Mal in der Reithalle für den bunten Hippie-Reigen.

Teile diesen Beitrag

Hair am Gärtnerplatztheater
Hair Gärtnerplatztheater © Christian POGO Zach

Zusätzliche Vorstellung aufgrund großer Nachfrage

Hits wie “Aquarius”, “Let The Sunshine In” und “Good Morning, Starshine” gehen ins Ohr – HAIR markiert die Geburtstunde des Rock-Musicals. Gleichzeit erzählt das Hippie-Happening von Galt MacDermot, Gerome Ragni und James Rado aber auch eine zeitlose Geschichte von Auflehnung und Anpassung, Krieg und Frieden sowie von dem Spannungsfeld zwischen persönlichen Idealen und gesellschaftlichen Erwartungen. Das Gärtnerplatztheater zeigt das Musical in der Reithalle in deutscher Sprache mit englischen Songtexten. Gil Mehmert als Regisseur und Melissa King als Choreografin setzen die Show für das Gärtnerplatztheater neu in Szene. Als Berger steht dabei Dominik Hees auf der Bühne, den Claude gibt David Jakobs, der mit Musical1 auch im Podcast-Interview über seine Erfahrungen bei HAIR sprach.

Das American Tribal Love Rock Musical ist noch bis zum 17. März 2016 in München zu sehen, jetzt mit einer zusätzlichen Vorstellung am Samstag, dem 12. März, 19:30 Uhr. Tickets gibt es direkt über das Theater.

 

Kategorie: Stadttheater,Theater Eigenproduktionen

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (01.03.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen