Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Zusatzshows für Popmusical CINDERELLA

CINDERELLA – das Popmusical wird ab Herbst 2017 bis Frühjahr 2018 wieder in diversen Städten zu sehen sein. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden außerdem bereits im Vorfeld zusätzliche Shows in weiteren Städten angekündigt.

Teile diesen Beitrag

Cinderella Logo
Cinderella Logo © On Air Family Entertainment GmbH

Märchenhafter Erfolg für CINDERELLA – das Popmusical

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde bekanntgegeben, dass CINDERELLA – das Popmusical in in einigen Städten Zusatztermine anbietet. Das beliebte Stück gastiert demnach auch in Berlin, Dresden, Hamburg, München, Leipzig und Münster.

Schon seit 2010 gibt es das erfolgreiche Popmusical CINDERELLA! Produziert wurde es von On Air Family Entertainment. Seitdem konnte die Show ganze 200.000 kleine und große Zuschauer begeistern und in ihren Bann ziehen. Ab dem 17. November 2017 ist es wieder soweit: CINDERELLA geht mit 70 Shows in 42 deutschen und österreichischen Städten auf Tour. Der erste Gastgeber ist die Stadt Bielefeld.

Stargast an Bord

CINDERELLA – das Popmusical kann in dieser Saison mit einem besonderen Geschenk bei den Besuchern punkten. Als Stargast wurde die bekannte Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona engagiert, die in die Rolle der guten Fee Jolanda schlüpft. Loona gibt mit CINDERELLA außerdem ihr Musical-Debüt. Einen ersten Eindruck und weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite des Musicals: https://www.cinderella-popmusical.de/

Für die Kinder von heute

Cinderella (oder Aschenputtel) ist wohl eines der beliebtesten Märchen weltweit. Für CINDERELLA – das Popmusical bekam die Geschichte einen neuen Anstrich. Das Ergebnis: eine neue und moderne Interpretation des Märchen-Klassikers. Die gute Fee Jolanda wurde mit einem Navi ausgestattet und die beiden Stiefschwestern legen ihren Part als Rap dar. Alteingesessenen Cinderella-Liebhabern soll an dieser Stelle allerdings folgendes gesagt sein: das Herzstück der Geschichte hat sich kein bisschen verändert. Auch Romantiker kommen bei gefühlvollen Duetten voll auf ihre Kosten.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer des Muscials ansehen:

Dauer der Tournee

Vom 17. November 2017 bis zum 18. März 2018 haben große und kleine Märchen-Fans die Chance, CINDERELLA live zu erleben. Wie bereits erwähnt wurden aufgrund der hohen Nachfrage Zusatz-Shows eingeführt. Mit der Ticketbuchung solltet ihr also nicht lange warten. Tickets erhaltet ihr gleich hier:

Tickets für CINDERELLA
Tickets für CINDERELLA

Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen und eine zauberhafte Zeit bei CINDERELLA – das Popmusical.

Kategorie: Tour Musicals

Tags: ,,,,,

Autor: K. Weißenrieder (24.09.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen