Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Wietske van Tongeren kommt im April zurück zu ROCKY

Wietske van Tongeren ist momentan noch in der Babypause. Wie sie gestern auf Facebook verkündet hat, geht es für sie aber schon im April wieder nach Stuttgart. Dann ist sie wieder als Adrian im Musical ROCKY zu sehen.

Teile diesen Beitrag

Wietske van Tongeren
Wietske van Tongeren © Stefanie Müller

Zurück aus der Babypause

Am 9. Januar 2016 hat Wietske van Tongeren ihren Sohn Jonah auf die Welt gebracht. Von der Musicalbühne machte die gebürtige Niederländerin daher erstmal eine kleine Pause. Bald aber sollen ihre Fans sie schon wieder live im Stage Palladium Theater Stuttgart erleben können, das kündigte Wietske gestern auf ihrer Facebook-Seite an: Im April geht es für sie wieder zurück nach Stuttgart. Sie wird abermals die Rolle der Adrian im Musical ROCKY übernehmen.

Den Part spielte Wietske bereits bei der Uraufführung des Musical in Hamburg. Hier stand sie an der Seite von Drew Sarich auf der Bühne, mit dem sie schon in Wien zusammen für RUDOLF zu sehen war. Als das Musical nach Stuttgart umzog, übernahm Lucy Scherer die Rolle der Adrian, an der Seite von Nikolas Heiber als Rocky.

Wietske van Tongeren studierte am Konservatorium Tilburg in den Niederladen. Nach ihrem Abschluss ging sie nach Wien und übernahm dort 2004 die Zweitbesetzung der ELISABETH im gleichnamigen Musical. In Stuttgart war sie später als Erstbesetzung der Hauptrolle zu sehen und spielte in Wien die Ich in REBECCA.

Tickets für ROCKY Stuttgart
Tickets für ROCKY Stuttgart

Kategorie: Rocky

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (21.02.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen