Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

WENN ROSENBLÄTTER FALLEN auch auf deutschen Bühnen

Am 27. Mai 2016 ist das Drei-Personen-Musical WENN ROSENBLÄTTER FALLEN für einen Termin auf der Burg Perchtoldsdorf bei Wien zu sehen. Wem der Weg nach Wien zu weit ist oder wer an diesem Tag keine Zeit hat, erhält nun zwei weitere Chancen, das Musical zu erleben: Die Theater Couch Wien und Sound of Music Concerts holen WENN ROSENLÄTTER FALLEN nach Deutschland.

Teile diesen Beitrag

Logo Wenn Rosenblätter fallen
Logo Wenn Rosenblätter fallen © Theatercouch

Zwei Termine in Deutschland

Exklusiv für zwei Termine ist WENN ROSENBLÄTTER FALLEN, ein Musical von Rory Six und Kai Hüsgen, in Deutschland zu Gast:

  • am 13.06.2016um 19:30 Uhr  im Ebertbad Oberhausen
  • am 26.06.2016, 19:30 Uhr, in der Filharmonie Filderstadt

Dabei können sich die Zuschauer auf die Besetzung freuen, die auch auf der Burg Perchtoldsdorf auf der Bühne stehen wird (wir berichteten): Pia Douwes spielt die Rose, Ex-TARZAN Anton Zetterholm ist als Till zu sehen und Annemieke van Dam, zuletzt u.a. in der Titelrolle bei MARY POPPINS dabei, schlüpft in die Rolle der Iris.

Die musikalische Leitung übernimmt Theater Couch-Besitzer Rory Six, zusammen mit Lorna Dawson führt er auch Regie.

Die Story von WENN ROSENBLÄTTER FALLEN

WENN ROSENBLÄTTER FALLEN erzählt von Till, der sich nach dem Tod seiner Mutter im Studium in die lebhafte Iris verliebt. Doch Iris weckt in Till auch schmerzhafte Erinnerungen an seine Mutter. Wird ein Geheimnis zwischen der jungen Liebe stehen oder gelingt es Till, seine Vergangenheit zu bewältigen?

Das Musical erhielt den MusicalMakersBeurs 2010 der niederländischen Stiftung TeksTpieremenT und wurde bei den Vlaamse Musicalprijzen 2011 mit dem Musical-Award für die beste inhaltliche Leistung ausgezeichnet.Der Vorverkauf startet am Sonntag, 09. April, unter www.soundofmusic.de. Einen Vorgeschmack gibt der Trailer:

Kategorie: Allgemein

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (07.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen