Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

CHRISTMAS MOMENTS verzaubert wieder sein Publikum

Die Weihnachtshow CHRISTMAS MOMENTS etablierte sich in den Jahren an die Spitze, der beliebtesten Live-Shows Deutschlands. Auch 2014 ist die Show wieder in verschiedenen Städte Deutschlands zu sehen. Vom 3. bis zum 23.Dezember 2014 ist das Ensemble mit Live-Band auf Tour.

Teile diesen Beitrag

Christmas Moments
Christmas Moments Logo © 2014 Christmas Moments

Christmas Moments verzaubert zum 17. Mal

Ab dem 3. Dezember 2014 wird die Weihnachtsshow CHRISTMAS MOMENTS bereits zum 17. Mal auf Tour gehen und das Publikum in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Schon vor dem Auftritt bei dem “Adventsfest der 100.000 Lichter” mit Florian Silbereisen, welcher im Jahr 2012 zur Prime Time in der ARD ausgestrahlt wurde, hatte Christmas Moments bereits Bekanntheitsgrad erreicht.

Seit der Deutschlandpremiere im Jahr 1998, hat die von Thomas Schwab produzierte Bühnenshow über eine halbe Millionen Menschen in über 350 Shows begeistert. Seither touren Thomas Schwab und Ensemble alljährig mit ihrer Weihnachtsshow durch Deutschland und werden wie in den Jahren davor traditionsgemäß dem Tourneehöhepunkt mit dem Konzert am 23.Dezember 2014 in der regelmäßig ausverkauften Arena Trier setzen.

Ein musikalisches Weihnachtsmärchen für die ganze Familie

Ausschnitt aus Christmas Moments

© 2014 Christmas Moments

Christmas Moments ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen, wo traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer einzigartigen Live-Show aufeinander treffen. Eine große Live-Band, viele bekannte Solisten sowie eine beeindruckende Licht – und Videoinszenierung sorgen bei dieser Show für ein ganz besonderes Erlebnis.

Berührend, mitreißend und traumhaft schön – so lässt sich die Weihnachtsshow Christmas Moments in Worte fassen. Mit einer Mischung aus grandiosen Stimmen, verblüffenden Chor – Arrangements, mitreißender Musik und einer farbenprächtigen Licht – und Bühnenshow spielte sich das Ensemble im Laufe der Jahre in die Herzen seiner Fans. Musikalisch unterstützt wird die Live-Show von der Thomas Schwab Band sowie den Stars der Musikszene. Auch David Moore, Hauptdarsteller aus Starlight Express wird in diesem Jahr wieder dabei sein. Wie in jedem Jahr sind auch 2014 Christmas Moments wieder Partner von Nestwärme e.V.

Und auch Musicalstar Paul Kribbe wird in diesem Jahr erneut Regie führen. Bekannt wurde Paul Kribbe vor allen durch seine Erfolge in Cats, Starlight Express und Evita. Seit einigen Jahren ist er u.a. auch als Choreograph und Regisseur für Fernsehen und Bühne tätig. Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet.

Jetzt Spielzeiten ansehen
Jetzt Spielzeiten ansehen

Kategorie: Tour Musicals

Autor: N. Hofmann (26.09.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen