Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Weihnachtsgrüße von Thomas Christ

Hinter dem 12. Türchen verbirgt sich ein Weihnachtsgruß des renomierten Musicalstars Thomas Christ, der sich unter anderem als Jonathan Harker in DRACULA in Pforzheim einen Namen machte. Als kleines Extra hat er noch das Weihnachtslied „I saw Mommy kissing Santa Claus“ im Gepäck.

Teile diesen Beitrag

I saw Mommy kissing Santa Claus

Hinter dem heutigen Türchen ist ein Weihnachtsgruß von Thomas Christ und als kleines Extra das von ihm gesungene Weihnachtslied „I saw Mommy kissing Santa Claus“.
Thomas Christ ist schon in vielen Produktionen zu sehen gewesen und mittlerweile deutschlandweit bekannt. Unter anderem spielte er Jonathan Harker in der erfolgreichen DRACULA-Inszenierung im Theater Pforzheim, aber auch im Theater Lübeck in DER KUSS DER SPINNENFRAU im Theater Lübeck war er als Valentin zu sehen. Aktuell spielt er Riff in der WEST SIDE STORY im Theater Lübeck und den Valentin im KUSS DER SPINNENFRAU im Theater Gießen.

Kategorie: Adventskalender

Autor: A. Polifka (12.12.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen