Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Weihnachtsgrüße von Kristin Hölck und Felix Martin

Hinter Türchen Nummer 4 unseres Adventskalenders senden heute zwei Musical-Darsteller Videogrüße an unsere Leser. Kristin Hölck und Felix Martin stehen beide am 18. März 2017 in Bonn für BEST OF MUSICAL AND WINE auf der Bühne.

Teile diesen Beitrag

Kristin Hölck
Kristin Hölck © Reinhard Winkler

Persönliche Grüße zur Weihnachtszeit

Kristin Hölck studierte an der Stage School of Music, Dance and Drama in Hamburg. Anschließend stand sie für zahlreiche Musicals auf der Bühne, zum Beispiel für A CHORUS LINE am Kampnageltheater in Hamburg und für die Deutschlandpremiere von LES MISERABLES in Duisburg. Sie spielte bei CATS in Hamburg und bei der Welturaufführung von DIE DREI MUSKETIERE in St. Gallen. Als alternierende ELISABETH wirkte sie beim gleichnamigen Musical mit und spielte in London bei der Europapremiere von NAPOLEON.

Von 2012 bis 2016 gehörte sie zum festen Ensemble der Musicalsparte am Landestheater Linz. Hier war sie in der deutschsprachigen Erstaufführung von THE WIZ, in der österreichischen Erstaufführung von NEXT TO NORMAL, in INTO THE WOODS und vielen weiteren Musicals zu sehen. Im März 2017 tritt sie zusammen mit Alexander Klaws, Felix Martin und Anke Fiedler bei BEST OF MUSICAL AND WINE auf. Zum Weihnachtsfest lässt Kristin Hölck es sich nicht nehmen, persönliche Grüße an alle Musical-Fans zu schicken.

 

Grüße von Felix Martin direkt aus dem Ronacher in Wien

Felix Martin schickt Weihnachtsgrüße aus seiner Garderobe im Ronacher Theater Wien, wo er gerade als Perón im Musical EVITA zu sehen ist. Außerdem darf der Musical-Darsteller schon einige Projekte verraten, bei denen er im Jahr 2017 mitwirken wird.

Unter anderem ist er bei der Musical-Gala BEST OF MUSICAL WINE am 18. März 2017 in Bonn mit dabei. Zusammen mit Kristin Hölck, Anke Fiedler und Alexander Klaws präsentiert er Musical-Hits, dazu gibt es ausgesuchte Weine vom Weingut Sonnenberg. Darüber hinaus kommt NEXT TO NORMAL im nächsten Jahr in die Staatsoperette Dresden und zurück nach Fürth. Ein kleines Weihnachtsständchen hat Felix Martin für unsere Leser ebenfalls im Gepäck.

Kategorie: Adventskalender

Autor: S. Gerdesmeier (04.12.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen