Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Weihnachtsgrüße von Chris Murray

Das 14. Türchen hält Weihnachtsgrüße des bekannten Musicaldarstellers Chris Murray bereit. Zusätzlich ist noch das Lied "Stern" aus LES MISÉRABLES dabei. Seine Paraderolle ist wohl Jesus aus JESUS CHRIST SUPERSTAR, den er in vielen verschiedenen Inszenierungen spielte. Für seine Rolle als Dracula bekam er eine Auszeichnung.

Teile diesen Beitrag

“Stern” aus LES MISERABLES

Heute hat Chris Murray einen Weihnachtsgruß für alle Musical1-Leser dagelassen mit dem Lied “Stern” aus LES MISERABLES als kleines Extra.
Chris Murray ist mittlerweile einer der profiliertesten Musicaldarsteller in Deutschland und schon in unzähligen Rollen zu sehen gewesen, z.B. Dracula im gleichnamigen Musical in Pforzheim, Friedrich in FRIEDRICH – MYTHOS UND TRAGÖDIE in Potsdam und Fulda, Frederick Trumper in Dresden und Pforzheim, Scrooge in VOM GEIST DER WEIHNACHT im Musicaldom Köln.
Aktuell gibt er eine Konzerttour MUSICAL CHRISTMAS (wir berichteten). Zudem springt er als Frederick Trumper in CHESS in Chemnitz ein.

Kategorie: Adventskalender

Autor: A. Polifka (14.12.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen