Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Weihnachten mit Jan Ammann und Kevin Tarte

Es ist nie zu früh, um an Weihnachten zu denken. Ganz besonders nicht, wenn man sich auf solche Präsente freuen kann: Jan Ammann und Kevin Tarte machen ihren Fans dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtgeschenk und geben in der Adventszeit als THE GENTLEMEN OF MUSICAL drei Konzerte - in Oberhausen, Berlin und Filderstadt.

Teile diesen Beitrag

Jan Ammann
Jan Ammann © Karim Khawatmi – wikimedia.commons.org

THE GENTLEMEN OF MUSICAL sind wieder unterwegs

Jan Ammann und Kevin Tarte: Beide sind erfolgreiche Musical-Darsteller. Zusammen sind sie die THE GENTLEMEN OF MUSICAL. Nach erfolgreichen gemeinsamen Konzerten 2013 und 2014 kommen sie Weihnachten 2015 wieder für eine kleine Tour zurück. Drei Konzerte sind geplant, im Gepäck haben die Musical-Darsteller auch Songs, die besonders gut in die besinnliche Weihnachtszeit passen sollen. Das Plakat verspricht derweil schön-schaurige Momente und einige Songs aus dem Erfolgsmusical TANZ DER VAMPIRE – kein Wunder, spielten doch beide schon den Graf von Krolock. Neben Musical-Melodien gibt es Spannendes und Besinnliches aus den Sparten Pop und Crossover.

Die Termine:

  • Ebertbad Oberhausen, Samstag, 05. Dezember 2015, 20:00 Uhr
  • Admiralspalast Berlin, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:30 Uhr
  • Filharmonie Filderstadt, Sonntag, 20. Dezember 2015, 19:00 Uhr

Am Flügel werden die beiden Musical-Darsteller begleitet von Marina Kimissartchik. Auch Special Guests sind mit dabei: Kristin Hölck und Kartin Taylor werden mit den GENTLEMEN OF MUSICAL auf der Bühne stehen.

Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich, unter soundofmusic.de.

Jan Ammann

Der Westfale Jan Ammann studierte in Texas, New York, Salzburg und München, außerdem belegte er Schauspielkurse in Los Angelas. Eine große Fangemeinde gewann er als Graf von Krolock im TANZ DER VAMPIRE, er spielte im Musical REBECCA in Stuttgart die männliche Hauptrolle und spielt derzeit als Kerchak in TARZAN.

Kevin Tarte

© Conny Wenk

Kevin Tarte

Der US-Amerikaner Kevin Tarte arbeitet seit 1988 in Deutschland in Österreich. Fünf Jahre lang studierte er klassischen Gesang und sang auch im Ensemble der Seattle Opera. 1988 engagierten ihn die Heidelberger Schlossfestspiele für die Operette “The Student Prince” und Tarte kam nach Deutschland. Ebenso wie Ammann stand er bereits als Graf von Krolock im TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne, er spielte bei CATS und in der Wiener Premiere von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, 2012 spielte er in Magdeburg in SWEENEY TODD.

 

Kategorie: Galas

Tags: ,

Autor: S. Gerdesmeier (08.07.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen