Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Vorverkauf für MARY POPPINS in Hamburg gestartet

Das berühmteste Kindermädchen der Welt fliegt im Februar 2018 in Hamburg ein: MARY POPPINS ist ab dem kommenden Jahr im Stage Theater an der Elbe zu sehen. Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet.

Teile diesen Beitrag

Mary Poppins Schornsteinfeger Tanz
Mary Poppins Schornsteinfeger Tanz © Stage Entertainment

Das zauberhafte Kindermädchen in der Hansestadt

Am 23. Oktobr 2016 feierte MARY POPPINS Deutschlandpremiere in Stuttgart. Als nächste Station steht jetzt die Hansestadt Hamburg auf dem Plan. Ab Februar 2018 wird das zauberhafte Kindermädchen im Stage Theater an der Elbe wirken und versuchen, die Familie Banks wieder zueinander finden zu lassen. “Mit MARY POPPINS holen wir ein zauberhaftes Musical nach Hamburg, im wahrsten Sinn des Wortes. Deutschlands Musicalhauptstadt kann sich auf ein Stück von herausragender künstlerischer Qualität freuen”, erklärt Uschi Neuss, Geschäftsführerin von STAGE  ENTERTAINMENT Deutschland. “Weltbekannte Melodien, ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild und die zeitlos charmante Geschichte garantieren generationsübergreifendes Theatervergnügen.”

Marys Charme begeistert Zuschauer aller Altersklassen

MARY POPPINS ist eine Co-Produktion von Disney und Cameron Mackintosh, basierend auf den Büchern von P. L. Travers und der mit fünf Oscars ausgezeichneten Disney-Verfilmung von 1964. “Ich freue mich sehr, das zauberhafteste Kindermädchen der Welt nach Hamburg zu bringen. In Stuttgart, wo die Show schon sehr erfolgreich läuft, hat sich das Publikum aller Altersklassen bereits von Marys Charme überzeugen können. Ich bin mir sicher, dass die Musicalbesucher in Hamburg eine spektakuläre und supercalifragilistische Zeit haben werden”, so Cameron Mackintosh.

Thomas Schumacher, President & Producer, Disney Theatrical Productions, ergänzt: “Ich bin begeistert, dass unser beliebtes Musical MARY POPPINS bald zusammen mit dem KÖNIG DER LÖWEN und ALADDIN in Hamburg zu sehen sein wird. Diese fröhliche und magische Show über die Kraft der Familie und Gesellschaft ist heute bedeutender denn je. Deshalb freuen wir uns, Mary bald wieder fliegen zu sehen.”

Seit der Uraufführung 2004 am Londoner West End hat das Musical bereits mehr als 12 Millionen Zuschauer verzaubert. Am Broadway in New York war MARY POPPINS sechs Jahre lang zu sehen und erhielt unter anderem den Tony Award für das “Beste Musical”. Anschließend tourte die Produktion durch Australien, Neuseeland, die USA und Großbritannien.

Tickets für MARY POPPINS Hamburg
Tickets für MARY POPPINS Hamburg

Kategorie: Mary Poppins

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (13.06.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen