Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Vorverkauf für HINTERM HORIZONT Hamburg gestartet

HINTERM HORIZONT zieht auf den Kiez: Ab November 2016 ist das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg in der Wahlheimat des Panikrockers zu sehen, in der Hansestadt Hamburg. Bis zum Sommer 2017 soll es im Stage Operettenhaus auf St. Pauli zu sehen sein. Der Vorverkauf hat heute begonnen.

Teile diesen Beitrag

Hinterm Horizont Udo Lindenberg in Hamburg
Hinterm Horizont Udo Lindenberg ©Stage Entertainment

Zu Udos 70. in der Hansestadt

LIEBE STIRBT NIE geht, HINTERM HORIZONT kommt: Das Musical zieht von Berlin nach Hamburg (wir berichteten). Am 10. November 2016 feiert das Musical im Stage Operettenhaus Hamburg Premiere, Tickets sind derzeit für Termine ab dem 15. November erhältlich. Bis zum Sommer 2017 erklingen dann auf dem Kiez Udo Lindenbergs große Hits wie „Reeperbahn“, „Alles klar auf der Andrea Doria“, „Mein Ding“ und natürlich der Titelsong „Hinterm Horizont“.

Das „Lindi-cal“, wie Lindenberg sein Musical zärtlich nennt, kommt passend zum 70. Geburtstag des Sängers in die Hansestadt und ergänzt die Hamburger Musicals. „Der Kiez, die Alster und meine Lieder gehören zusammen und nun kann man die lupenreinen Panik-Songs auf der Hamburger Reeperbahn genießen. So gibt es die Nachtigall Udolito jetzt auch für alle Nordlichter“, freut sich der Wahlhamburger.

Grenzen einreißen – im Kopf und auf der Bühne

„Udo Lindenberg ist mehr als einer der größten Entertainer Deutschlands: Er ist einUnterhalter mit Haltung. Er steht für Courage und Konsequenz“, beschreibt Uschi Neuss,Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland. „Das Einreißen von Grenzen im Kopf und im wahren Leben lebt er vor, und so wird es auch in HINTERM HORIZONT gezeigt. Das ist in der heutigen Zeit aktueller denn je! Und mit der Spielstätte Stage Operettenhaus mitten auf der Reeperbahn bringen wir Udos Geschichte in seine Stadt und in die Straße, die er selber schon besungen hat. Udo, Hamburg und Musicals, das gehört einfach zusammen!“

Tickets für HINTERM HORIZONT Hamburg sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets für HINTERM HORIZONT Hamburg
Tickets für HINTERM HORIZONT Hamburg

Kategorie: Hinterm Horizont

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (10.05.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen