Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Vorverkauf für Spielzeit 2016/2017 am Theater St. Gallen hat begonnen

Das Theater und das Sinfonieorchester St. Gallen haben sich gestern in die Sommerpause verabschiedet. Zugleich dürfen sich Musical-Fans aber schon auf die kommende Saison freuen. Da steht unter anderem die Premiere vom TANZ DER VAMPIRE in der Schweiz an - der Vorverkauf für alle Stücke wurde ebenfalls gestern eröffnet.

Teile diesen Beitrag

Tanz der Vampire Logo
Tanz der Vampire Logo © VBW/Stage Entertainment

TANZ DER VAMPIRE in St. Gallen

29 Premieren, zwölf Uraufführungen, drei Schweizer Erstaufführungen und sieben St. Galler Erstaufführungen: Das ist das komplette Programm, das sich das Theater St. Gallen für die Spielzeit 2016/2017 vorgenommen hat. In der Musicalsparte zeigt das Theater St. Gallen dabei unter anderem den TANZ DER VAMPIRE von Michael Kunze und Jim Steinman in einer eigenen Produktion der VBW-Inszenierung. Premiere feiert TANZ DER VAMPIRE am 18. Februar, Tickets sind bis zum 26. Mai 2017 erhältlich. Eine Wiederaufnahme ab September 2017 ist bereits geplant.

Ab dem 4. September 2016 kommt zunächst einmal das neue Musical von Michael Kunze und Dario Farina nach St. Gallen zurück: DON CAMILLO & PEPPONE. Hier geht es zur Musical1-Kritik. Ebenfalls als Wiederaufnahme gibt es ab dem 24. November 2016 die WEST SIDE STORY zu sehen.

Vom 25. bis zum 27. Mai 2017 finden außerdem wieder die Musicaltage St. Gallen statt – drei Tage, drei Musicals.

Tickets gibt es über das Theater St. Gallen.

Kategorie: Stadttheater,Tanz der Vampire

Autor: S. Gerdesmeier (13.07.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen