Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Voices of Musical: Musical-Darsteller präsentieren Lieblingssongs

Am 5. August 2014 ist geballte Musical-Power bei den Seefestspielen in Mörbisch zu Gast: Österreichische Musical-Stars schauen am See vorbei und haben ihre Lieblingssongs mit im Gepäck. Mit dabei sind unter anderem Maya Hakvoort, Mark Seibert und Lukas Perman, Kurzentschlossene können sich noch Tickets sichern.

Teile diesen Beitrag

Maya Hakvoort
Maya Hakvoort © Manfred Werner – wikipedia.de

Geballte Musical-Power bei den Seefestspielen Mörbisch

Mörbisch liegt beschaulich am Neusiedler See in Österreich, den größten Teil des Jahres verläuft das Leben hier eher ruhig. Das Seeufer allerdings verwandelt sich einmal im Jahr zur Open Air Bühne. Bereits seit 1957 sind in Mörbisch große Produktionen zu Gast, Operetten, Theaterstücke, Musicals. 2014 begeistert unter anderem ANATEVKA die Zuschauer. Als besonderes Schmankerln schauen außerdem vor allem von österreichischen Bühnen bekannte Musical-Stars mit einer Konzertshow bei den Seefestspielen vorbei.

Große Konzertshow mit Musical-Hits aus 30 Jahren

„Voices of Musical“ heißt die Show, die bekannte Darsteller durch Österreich führt. In Mörbisch stehen sie am 5. August 2014 auf der Bühne. Mitgebracht haben sie die erfolgreichsten Musical-Hits der vergangenen 30 Jahre. Maya Hakvoort hat außerdem ihr Zehnmann-Orchester dabei, das die Sängerinnen und Sänger musikalisch begleiten wird. Neben Hakvoort, die mit Musicals wie ELISABETH und LOVE NEVER DIES bekannt geworden ist, stehen folgende Künstler auf der Bühne:

  • Mark Seibert, der in Frankfurt am Main geboren wurde, aber in Wien Musical studierte. Er spielte unter anderem bei der Deutschlandpremiere von WICKED und stand in Österreich für ROMEO & JULIA auf der Bühne,
  • Annemieke van Dam, die vor allem als ELISABETH Musical-Karriere gemacht hat,
  • Ramesh Nair, Choreograf, Tänzer und Musical-Darsteller, der etwa in der WEST SIDE STORY und in HAIR mitspielte
  • Lukas Perman, der schon 2004 in Wien bei ELISABETH dabei war, am Raimund Theater im TANZ DER VAMPIRE spielte und zuletzt abermals in ELISBATH zu sehen war,
  • Marjan Shaki, die unter anderem im Raimund Theater im TANZ DER VAMPIRE die Sarah gab,
  • Tini Kainrath, Musikerin und Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie „Muttertag“ und zuletzt „Silentium“,
  • und die Sängerin Kim Cooper.

Zu hören bekommt das Publikum die größten Hits aus Musicals wie ELISABETH, JEKYLL & HYDE, RUDOLF, DER KÖNIG DER LÖWEN, WE WILL ROCK YOU, WICKED und vielen weiteren Shows.

Kategorie: Allgemein

Autor: S. Gerdesmeier (03.08.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen