Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Victor Petersen Interview – Musical1 Podcast 114

Bevor die Vampire von Berlin nach München ziehen, um dem dortigen Publikum das Blut aus den Adern zu saugen, haben wir uns telefonisch mit Victor Petersen, dem Vampir-Publikum besser bekannt als Professor Abronsius, verabredet und ihm die ein oder andere interessante Antwort entlockt. Musical1 und Victor Petersen nehmen das Hörer-Publikum mit auf eine Reise nach Tanssilvanien.

Teile diesen Beitrag

Victor Petersen
Victor Petersen © Stage Entertainment

Professor Abronsius im Interview

Bevor Victor Petersen sein Engagement bei dem Musical TANZ DER VAMPIRE erhielt, war er schon in einer anderen Produktion von Stage Entertainment zu erleben – CHICAGO. Noch während seines Studiums erhielt er die Zusage für die Rolle der Mary Sunshine, welche er in Stuttgart und anschließend auch in Berlin als Zweitbesetzung verkörperte.

Mit dem Engagement beim TANZ DER VAMPIRE ging für Victor ein Traum in Erfüllung, den viele Musicaldarsteller träumen. Victor hat die Chance, gerade erst ein Jahr nach seinem Abschluss in Roman Polanskis Meisterwerk spielen zu dürfen. Als er die Zusage für die Rolle des Professors erhielt, war die Freude unendlich groß.

Im Interview spricht der sympathische junge Mann unter anderem auch über die Probenzeit. Besonders der Song „Bücher“ war eine wahnsinnige Herausforderung für ihn, denn er wird in der Neuinszenierung schneller als jemals zuvor gesungen.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (16.09.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen