Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Verlosung: DORIS DAY – DAY BY DAY und Ullis Nachtcafé

Seit dem 11. September steht Angelika Milster im Berliner Schlosspark Theater als Doris Day auf der Bühne - im Musical DORIS DAY - DAY BY DAY. Am 1. Oktober gibt es für Musical-Fans ein ganz besonderes Highlight: Die Darsteller sind im Anschluss an die Vorstellung zu Gast bei "Ullis Nachtcafé". Wir verlosen ein Fanpaket mit Tickets für beide Veranstaltungen.

Teile diesen Beitrag

Angelika Milster
Angelika Milster © Schlosspark Theater / C Derdehmel Urbschat

Fan-Paket mit Musical-Besuch und anschließendem Konzert

Abendschau-Urgestein trifft sich im Schlosspark Theater mit seinen Gästen zum Talk. Am 1. Oktober hat er sich die Darsteller der musikalischen Doris Day-Biographie in “Ullis Nachtcafé” eingeladen: Angelika Milster, Nini Stadlmann, Sascha Rotermund und Marco Billep. Die musikalische Unterhaltung liefert seine Kult-Band Ulli & die Grauen Zellen – und natürlich werden auch seine Gäste den ein oder anderen Song präsentieren. Fans können sich ein Club-Konzert der besonderen Art freuen.

Musical1 verlost zusammen mit dem Schlosspark Theater ein Fanpaket für den 1. Oktober 2016. Darin enthalten:

1 x 2 Freikarten für DORIS DAY – DAY BY DAY, 20 Uhr

UND

1 x 2 Freikarten für „Ullis Nachtcafé“, 23 Uhr

Wer gewinnen möchte, kommentiert einfach den Facebookpost zu diesem Artikel und sagt uns, warum er den Abend nicht verpassen möchte. Teilnahmeschluss ist der 28. September, 23:59 Uhr. Die Tickets werden an der Abendkasse des Schlosspark Theaters zurückgelegt.

Zwischen den Veranstaltungen können die Gäste sich im Foyer und an der Bar aufhalten und sich auf das Club-Konzert einstimmen. Vielleicht denkt sich der Chef der Theater-Bar wieder einen speziellen Cocktail für diesen Anlass aus. Und eventuell besteht sogar die Chance, sich mit Angelika Milster an der Bar auf einen Plausch zu treffen…

 

Kategorie: Stadttheater,Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (21.09.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen