Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS kehrt zurück

TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS entpuppte sich in der letzten Spielzeit im Theater Pforzheim als Kassenschlager. Die große Nachfrage und positive Resonanz brachten das Theater Pforzheim nun dazu, zusätzliche Termine für die Spielzeit 16/17 anzusetzen. Im Oktober ist die beliebte Show noch einige Male zu sehen.

Teile diesen Beitrag

Eine Szene aus TRIBUTE TO THE BLUES BROTHER
TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS © Sabine Haymann

Wiederaufnahme von TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS

In der letzten Spielzeit führte das Theater Pforzheim mit großem Erfolg TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS auf. Die Nachfrage ist so groß, dass sich das Theater für eine Wiederaufnahme in die neue Spielzeit entschied – und schon jetzt ist die erste Show erneut ausverkauft.

Verfolgungsjagden, flotte Sprüche und Kultmusik

TRIBUTE TO THE BLUES BROTHERS bietet alles, was ein spannendes Musical braucht: Stunts, wilde Verfolgungsjagden und natürlich den ein oder anderen flotten Spruch. Unterstrichen wird die Geschichte, die in den USA während der 80er Jahre spielt, von Kultsongs wie der “Jailhouse Rock”, “Sweethome Chicago” oder “Gimme some lovin’”. Es erwartet die Zuschauer ein unvergesslicher Abend voller Spannung und Spaß.

Der Oktober im Zeichen der Blues Brothers

Der Auftakt der Wiederaufnahme ist am Freitag, dem 7. Oktober 19:30 Uhr und ist bereits ausverkauft. Es gibt für die folgenden Shows am 15., 22. und 28. Oktober um 19:30 Uhr und am 30. Oktober um 19 Uhr noch Restkarten.

Kategorie: Stadttheater

Autor: A. Polifka (03.10.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen