Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Titelheld Aladdin zu Gast bei “Die schönsten Disney Songs aller Zeiten”

Am kommenden Freitag präsentiert Oliver Geissen in seiner Ranking-Show "Die schönsten Disney Songs aller Zeiten" die beliebtesten Disney Hits. Unter den Gästen ist auch Newcomer Richard-Salvador Wolff, der in der Show erstmals "A Whole New World" in der deutschen Musical-Version zum Besten geben wird.

Teile diesen Beitrag

© NICO STANK photography
ALADDIN-Darsteller Richard-Salvador Wolff © NICO STANK photography

TV-Tipp: Die schönsten Disney Songs aller Zeiten

Auf der ALADDIN- Facebook-Seite wurde es bereits letzten Freitag verkündetet: Am kommenden Freitag, den 19.06, zeigt RTL um 20.15 “Die schönsten Disney Songs aller Zeiten” – und auch Newcomer Richard-Salvador Wolff alias Aladdin wird an diesem Abend zu sehen sein.

In der Ranking-Show, die ganz unter dem Thema “Die schönsten Disney Songs aller Zeiten” stehen wird, präsentiert Oliver Geissen in 120 Minuten die 15 beliebtesten Disney Hits. Neben unterhaltsamen Einspielfilmen über die wunderbare Welt der Disneyfilme dürfen sich die Zuschauer auf die  unverwechselbare Musik freuen. Mit prominenten Gästen aus Film und Fernsehen spricht der “Ultimative Chart Show”-Moderator Geissen über ihre persönlichen Disney-Anekdoten.

Beliebte Stars wie Andreas Gabalier, Bonnie Tyler sowie auch Gregor Meyle verliehen mit ihrer besonderen Interpretationen den populären Disney Songs ihre eigene Note.

Richard-Salvador Wolff zu Gast

Mit dabei ist auch: Richard-Salvador Wolff. Der gebürtige Berliner konnte sich beim ALADDIN-Casting gegen 1500 Mitbewerber durchsetzen und wird ab Dezember an der Seite von Myrthes Monteiro (Prinzessin Jasmin) die Titelrolle des Musicals übernehmen.

Für Richard ist es sein erster Fernsehauftritt, bei dem er erstmals “A Whole New World” in der deutschen Musical-Version mit einer Musical-Kollegin performen wird.

Aber auch mit den bekannten Titel-Melodien von “Das Dschungelbuch: Probier’s mal mit Gemütlichkeit”, über “König der Löwen: Circle of Life”, “Arielle, die Meerjungfrau: Unter dem Meer”, “Toy Story: You’ve got a friend in me” bis hin zum “Mary Poppins” Zungenbrecher-Hit “Superkalifragilistikexpialigetisch” sind alle Disney Klassiker vertreten und lassen Groß und Klein zu den Disney Songs mitträllern.

Den Zuschauer erwartet eine fantastische Reise voller musikalischer Eindrücke und persönlicher Disney-Anekdoten.

Kategorie: Allgemein

Autor: N. Hofmann (17.06.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen