Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

THRILLER LIVE – Die Magie Michael Jacksons

Ab 2018 wird THRILLER – LIVE wieder zu Gast in Deutschland sein. Das Show-Tribut an Michael Jackson besucht für einige ausgewählte Termine Städte in Deutschland und der Schweiz. Mehr zu der Themen-Show und Umsetzung erfahrt ihr im nachfolgenden Bericht.

Teile diesen Beitrag


Thriller-Live Michael Jackson ©BB Promotion

THRILLER kommt 2018 nach Deutschland

Am Londoner West End gehört die Show THRILLER zu den erfolgreichsten Stücken aller Zeiten. In der englischen Hauptstadt ist das Phänomen Michael Jackson ein echter Dauerbrenner.

Weltweit durften sich bereits 4 Millionen Zuschauer in 33 Ländern von dem Michael Jackson Tribut mitreißen lassen. Ab 2018 besucht der King of Pop nun auch wieder uns in Deutschland. THRILLER wird von Januar bis Mai 2018 in diversen Städten in Deutschland und der Schweiz zu Gast sein.

©Irina Chira

Herausragende Sänger interpretieren die Hits des Pop-Giganten originalgetreu in einer spektakulären Show. Unterstützt werden sie dabei von hochbegabten Tänzern – natürlich kombiniert mit dem einzigartigen Stil Michael Jacksons. Die rund 155 minütige Show verspricht ein Feuerwerk an herausragenden und imposanten Multimedia-Effekten. Echte Jackson-Fans sollten sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen.

Der Inhalt

THRILLER kann zwar nicht mit einer herkömmlichen Story oder Geschichte aufwarten, fasziniert die Zuschauer jedoch dennoch von der ersten Sekunde an. Die Show beginnt bei den ersten Erfolgen der Jackson 5 und hält anschließend an diversen Stationen der über 40-jährigen Karriere des King of Pop. Besonders hervorzuheben sind außerdem die liebevoll und exklusiv gestalteten Kostüme und das stimmungsvolle Setting.

Den Trailer möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier könnt ihr den King of Pop erleben

Für alle, die dem Jackson-Fieber bereits erlegen sind, haben wir natürlich noch die jeweiligen Tour-Städte. Die Show wird in folgenden Städten zu Gast sein:

Köln (23.01.-04.02.2018)
Hamburg (11.04.2018)
Essen (12.04.-14.04.2018)
Baden-Baden (15.04.2018)
Zürich (17.04.-22.04.2018)
Basel (24.04.-29.04.2018)
Kempten (30.04.2018)
Hannover (02.05.2018)
Berlin (03.05.-06.05.2018)

Na, Feuer gefangen? Einfach auf den unten stehenden Button klicken um zu der Ticketbuchung zu gelangen:

Tickets für THRILLER-LIVE
Tickets für THRILLER-LIVE

Kategorie: Tour Musicals

Tags: ,,,

Autor: K. Weißenrieder (30.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen