Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Thomas Klotz Interview – Musical1 Podcast 194

Thomas Klotz wird am 30. November 2017 zum ersten Mal ein gemeinsames Konzert mit seiner Kollegin und Freundin Roberta Valentini geben. Stattfinden wird es unter dem Titel #BAUCHGEFÜHL im Studio des Berliner Admiralspalastes. Im aktuellen Podcast spricht er über die Idee zum Konzert sowie seine bisherige Zusammenarbeit mit Roberta Valentini. Aber auch seine französische Bulldogge Wilma bleibt nicht unerwähnt.

Teile diesen Beitrag

Thomas Klotz
Thomas Klotz © privat

Auf den Hund gekommen

Wenn man Thomas Klotz in den sozialen Medien beobachtet, fällt auf, dass seine Hündin Wilma ein wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden ist. Im Interview mit Musical1 spricht er über sein „Baby“ und verrät uns, wie er auf den Hund kam und was die kleine Wilma zu fressen bekommt.

Roberta Valentini und Thomas Klotz kennen sich nun schon über mehrere Jahre. Zusammen haben sie unter anderem in COMPANY und zuletzt in DAS MOLEKÜL am Theater Bielefeld gespielt. Über einen gemeinsamen Konzertabend haben die beiden schon länger nachgedacht und sind nun umso glücklicher, dass er nun Realität wird.

#BAUCHGEFÜHL

In #BAUCHGEFÜHL werden die beiden den Zuschauern allerlei Gesprächsstoff bieten, aber auch der Gesang darf nicht zu kurz kommen, wie uns Thomas im Interview verrät. Doch nicht nur Musicalfans werden hierbei auf ihre Kosten kommen. Beim Anhören des Interviews können Sie weitere Inhalte des Konzertabends erfahren.

Schnellsein lohnt sich. Denn das Studio des Berliner Admiralspalastes bietet nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauerpätzen. Ein gewisses Kontingent an Restkarten ist aber wohl dennoch zu erhalten. Doch auch für all die, die keine Karten mehr bekommen oder aus Zeitgründen nicht am Konzert teilnehmen können, dürfen aufatmen. Es sind weitere Konzerte in Planung. Dranbleiben lohnt sich also.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (20.11.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen