Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Thomas Borchert wird wieder Schlossherr beim TANZ DER VAMPIRE

Der TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart bekommt im Sommer abermals einen neuen Schlossherrn. Thomas Borchert übernimmt wieder die Rolle des Grafen von Krolock und wird bis zum 9. Juli 2017 auf der Bühne des Stage Palladium Theaters stehen.

Teile diesen Beitrag

Thomas Borchert als Graf von Krolock
Thomas Borchert als Graf von Krolock © Stage Entertainment

Thomas Borchert löst Jan Ammann ab

Der regelmäßige Wechsel bei der Hauptrolle des Grafen von Krolock hat sich mittlerweile zu einer Art Traditon entwickelt. Die Stuttgarter Spielzeit von TANZ DER VAMPIRE startete mit Mathias Edenborn. Seit dem 2. Mai steht nun Jan Ammann wieder als charismatischer Vampir-Graf auf der Bühne. Am 1. Juni löst ihn nun ein weiterer alter Bekannter ab: Thomas Borchert schlüpft zum wiederholten Mal in die Rolle.

Zum 2. Mal im Stage Palladium Theater auf der Bühne

Der Part ist dem 51-Jährigen schon bestens vertraut. Borchert spielte den Graf von Krolock bereits in Hamburg, Berlin, Wien und München. Im Stage Palladium Theater Stuttgart steht er dagegen erst zum zweiten Mal auf der Bühne. In REBECCA gab er den Maxim de Winter. “Während meiner kurzen, aber schönen Spielzeit als Maxim de Winter hatte ich hier bereits Blut geleckt. Nun kehre ich endlich zurück in diese musicalbegeisterte Stadt, um als Graf von Krolock zum ersten Mal Stuttgarter Blut zu saugen”, sagt Thomas Borchert.

Thomas Borchert spielte schon Hauptrollen in vielen großen Produktionen, darunter ELISABETH!, DAS PHANTOM DER OPER, MOZART! und LES MISERABLES. Vor wenigen Wochen ist sein aktuelles Album “Midlife” erschienen, mit einem neu konzipierten Solokonzert ist er auf Tournee.

Tickets für TANZ DER VAMPIRE Stuttgart
Tickets für TANZ DER VAMPIRE Stuttgart

Kategorie: Tanz der Vampire

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (05.05.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen