Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Thomas Borchert wird wieder Graf von Krolock

Kein Aprilscherz! Das verspricht zumindest das Deutsche Theater München, das heute auf Facebook verkündete: Thomas Borchert übernimmt wieder die Rolle des Grafen im Musical TANZ DER VAMPIRE. Das Musical ist in München ab Oktober 2016 zu sehen.

Teile diesen Beitrag

Thomas Borchert als Graf von Krolock
Thomas Borchert als Graf von Krolock © Stage Entertainment

Neuer alter Graf in München

Und der neue Graf von Krolock in München heißt: Sabrina Weckerlin!

Nein, natürlich nicht, so schickte heute das Deutsche Theater München nur seine Facebook-Fans in den April. Zwei Stunden später folgte die Auflösung und Thomas Borchert meldete sich in einem Video zu Wort. Dort gab er bekannt, dass er ab Oktober wieder als Graf von Krolock auf der Bühne stehen wird. Wie beim TANZ DER VAMPIRE Berlin, wo erst Mark Seibert, dann Jan Ammann den Part spielen werden, wird es auch in München zwei Grafen geben: Nach derzeitigem Stand spielt Thomas Borchert bis zum 20. November 2016. Wer die Rolle danach übernimmt, hat das Deutsche Theater München noch nicht bekannt gegeben.

Für Thomas Borchert ist es der erste Auftritt am Deutschen Theater München – aber keineswegs das erste Mal, dass er den Grafen verkörpert. 2003 gehörte er in dieser Rolle zur Hamburger Premierenbesetzung, 2006 war er in Berlin als Graf von Krolock zu sehen, 2009 schließlich in der Wiederaufnahme des Musicals in Wien.

Die Preview zum TANZ DER VAMPIRE in München findet am 5. Oktober statt, die Premiere am 6. Oktober 2016.

Tickets für den TANZ DER VAMPIRE München
Tickets für den TANZ DER VAMPIRE München

Kategorie: Tanz der Vampire

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (01.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen