Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

THE MAGIC OF MUSIC mit Chris Murray und Yngve Gasoy Romdal

Es weht mal wieder Musical-Magie durch Bad Salzuflen: Am 12. März 2017 lädt die Show THE MAGIC OF MUSIC - MUSICALS & MEHR zum Zuhören und Träumen ein. Einmal mehr steht Chris Murray als Stargast für den Konzertabend auf der Bühne. Dieses Mal erhält er Unterstützung von Yngve Gasoy Romdal.

Teile diesen Beitrag

The Magic of Music Chris Murray
The Magic of Music Chris Murray © Theater Vorpommern/ H. Dietz Fotografie

Quer durch Musicals und Musik-Genre

Beeindruckende Stimmen präsentieren das Beste aus weltweit erfolgreichen Musicals und aus ganz unterschiedlichen Musikgenres. Mal laut, mal leise führt das Ensemble von MOVIE & MOTION auf eine Reise durch die gesamte Musikwelt. Gemeinsam mit den Sängerinnen und Sängern stehen die Stargäste des Abends auf der Bühne: Chris Murray und Yngve Gasoy Romdal, haben schon in zahlreichen Rollen das Musical-Publikum begeistern können. Am 12. März geben sie in Bad Salzuflen eine Kostprobe ihres Könnens.

Chris Murray ist so zum Beispiel in seiner Paraderolle als Jean Valjean aus LES MISERABLES zu erleben. Yngve Gasoy Romdal gibt den MOZART aus dem gleichnamigen Musical. Darüber hinaus erklingen Hits aus ELISABETH, A CHORUS LINE, JESUS CHRIST SUPERSTAR, JEKYLL & HYDE, DER KÖNIG DER LÖWEN und WE WILL ROCK YOU. Zudem nehmen die Solisten das Publikum mit auf Ausflüge in die Genres Swing, Film und Rock&Pop. Humor kommt bei den beiden Musical-Größen ebenfalls nicht zu kurz.

Tickets für THE MAGIC OF MUSIC – MUSICALS & MEHR gibt es an der Theaterkasse im Kurgastzentrum Bad Salzuflen sowie unter bestellung@sk-entertainment.de.

Kategorie: Galas & Konzerte

Autor: S. Gerdesmeier (27.01.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen