Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

THE ADDAMS FAMILY kehrt 2016 nach Merzig zurück

Im vergangenen Jahr feierte die schaurig-unterhaltsame ADDAMS FAMILY ihre gelungene Premiere im Zeltpalast Merzig und begeisterte auch die Zuschauer in der Hansestadt Bremen. Im Februar 2016 kehrt das Musical nun für wenige Vorstellungen nach Merzig zurück und ist für fünf Aufführungen auch im Züricher Theater 11 zu sehen.

Teile diesen Beitrag

The Addams Family
The Addams Family © musik-theater.de

Die Grusel-Familie abermals im Zeltpalast

Das meist ohnehin eher gruselige Treffen mit den Schwiegereltern in spe treibt das Musical THE ADDAMS FAMILY auf die Spitze: Tochter Wednesday hat sich verliebt. Das allein wäre ja noch gar nicht schlimm, würde es sich nicht – oh Schock! Oh Graus! – um einen ganz normalen Jungen aus einer ganz normalen Familie handeln. Die kündigt sich schließlich auch noch zu einem Besuch im Hause Addams an – und das Chaos nimmt seinen Lauf…

Gutgelaunte Darsteller – u.a. Uwe Kröger als Gomez Addams, Ethan Freeman als Oberhaupt der Familie Beineke, Lisa Antoni als Wednesday und Enrico Del Pieri als Onkel Fester – sowie die gelungene Inszenierung von Andreas Gergen sorgten 2014 für unterhaltsame Stunden im Zeltpalast Merzig und im Musical Theater Bremen. Für Februar 2016 sind nun neue Vorstellungen im Zeltpalast geplant: Zwischen dem 10. und 14. Februar 2016 ist das Musical insgesamt noch sechs Mal in Merzig zu sehen. Die Termine:

  • 10.02.2016, 20.00 Uhr
  • 11.02.2016, 20.00 Uhr
  • 12.02.2016, 20.00 Uhr
  • 13.02.2014, 14.00 Uhr
  • 13.02.2016, 20.00 Uhr
  • 14.02.2016, 15.00 Uhr

Für fünf Termine gastiert die ADDAMS FAMILY anschließend im Theater 11 in Zürich:

  • 17.02.2016, 19.30 Uhr
  • 18.02.2016, 19.30 Uhr
  • 19.02.2016, 19.30 Uhr
  • 20.02.2016, 19.30 Uhr
  • 21.02.2016, 14.00 Uhr

Die Besetzung für die neuen Spieltermine wird noch bekannt gegeben.

Kategorie: Allgemein,Stadttheater

Autor: S. Gerdesmeier (01.04.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen