Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

TARZAN: Große Bühne für kleine Stars

Im Herbst 2016 feiert TARZAN seine Premiere im Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen. Nun beginnt die Suche nach den Kinderdarstellern, die Abend für Abend in die Rolle des kleinen Tarzans schlüpfen.

Teile diesen Beitrag

Tarzan Kindercasting
Tarzan Kindercasting © Stage Entertainment

Der Dschungel in NRW

Disneys Musical TARZAN feierte bereits in Hamburg und Stuttgart Erfolge. Seit geraumer Zeit ist nun bekannt, dass das Musical im Herbst 2016 ins Stage Metronom Theater Oberhausen ziehen wird. Mittendrin in der bunten Dschungelwelt erlebt Tarzan seine Abenteuer und das nicht nur als Erwachsener, sondern auch als Kind.

Gesucht: Jungen zwischen sieben und zwölf

In Kürze will das Stage Metronom Theater mit der Auswahl und dem Training der Kinderdarsteller beginnen. Wer ein kleiner Tarzan werden will, darf nicht größer als 1,40m sein, sollte zwischen sieben und zwölf Jahre alt sein und aus dem Ruhrgebiet oder einer der angrenzenden Regionen kommen. Neben Talent und Spaß an Gesang, Schauspiel und Bewegung, dürfen die Kinder keine Angst vor den Flügen an der Liane haben.

Der Weg zum kleinen Tarzan

Bis zur Premiere im Herbst werden die Kinderdarsteller in Training und Workshops auf ihre großen Auftritt vorbereitet. Neben Gesangs- und Akrobatikunterricht, dem Erlernen der Tanzschritte und den ersten Probeflügen, liegt das Augenmerk auch auf der Entwicklung und Förderung der schauspielerischen Fähigkeiten.

Kategorie: Tarzan

Tags:

Autor: K. Heinen (27.02.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen