Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

TANZ DER VAMPIRE: Die Cast für Hamburg

Wer steht neben Mathias Edenborn als Graf von Krolock auf der Bühne? Wenn das Musical im September 2017 nach Hamburg weiter zieht, können sich die Fans auf einige alte Bekannte und ein paar neue Gesichter freuen.

Teile diesen Beitrag

Tanz der Vampire Logo
Tanz der Vampire Logo © VBW/Stage Entertainment

Alte Bekannte und neue Gesichter

Schon vor einigen Tagen hatte Stage Entertainment bekannt gegeben, dass Mathias Edenborn der letzte Graf von Krolock für die Stuttgarter Spielzeit wird. Auch in Hamburg übernimmt er die Rolle. Ganz ohne Grafenroulette geht es auch in der Hansestadt nicht, Edenborn spielt von der Preview am 16. September bis zum 15. Oktober. Wer ihn im Anschluss ablöst, ist noch nicht verkündet worden.

Ebenfalls wieder mit dabei sind Victor Petersen als Professor Abronsius und Tom van der Ven als Alfred. Yvonne Köstler gibt ein weiteres Mal die Rebecca und Paolo Bianca bleibt den Fans als Koukol erhalten.

Neu zur Cast stößt Maureen Mac Gillavry als Sarah. Jerzy Jeszke, schon ein Vampir-Veteran, kehrt als Chagal zurück. Christian Funk übernimmt den Part des Herbert.

Die weitere Besetzung für TANZ DER VAMPIRE

Das Ensemble: Sander van Wissen, Jan Kriz, Pascal Höwing, Gonzalo Campos, Pamina Lenn, Anja Wendzel, Alexandra Avenell, Janis van Drosselear, Andrea Luca Cotti, Csaba Nagy, Jack Widdowson, Sonny Grieveson, Lorenzo Eccher, Astrid Gollob, Veronika Enders, Lisa Kühn, Vicki Douglas.

Die Swings: Michael Anzalone, Thijs Kobes, Jacob Fearey, Niall Swords, Kirill Zolygin, Elise Doorn, Karina Rapley, Molly Hunt, Sanne Buskermolen.

TANZ DER VAMPIRE gastiert vom 17. September 2017 bis zum 28. Januar 2018 im Stage Theater an der Elbe Hamburg. Am 14. Februar 2018 setzt das Musical seine Tour im Musical Dome Köln fort.

Tickets für TANZ DER VAMPIRE Hamburg
Tickets für TANZ DER VAMPIRE Hamburg

Kategorie: Tanz der Vampire

Tags: ,

Autor: S. Gerdesmeier (22.07.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen