Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

SUNSET BOULEVARD im Frühjahr 2015 in Straubing

Ein Musical über die Schattenseiten des Ruhm: SUNSET BOULEVARD von Andrew Lloyd Webber gehört zu den erfolgreichsten Musicals. Die Crazy Musical Company bringt das Stück nun im Februar und März 2015 im Theater am Hagen in Straubing auf die Bühne. Ein bekannter Musical-Darsteller soll dabei die Hauptrolle übernehmen.

Teile diesen Beitrag

Crazy Musical Company
Crazy Musical Company © Crazy Musical Company

Die Crazy Musical Company zeigt das Musical im Theater am Hagen

Eine amerikanische Stummfilmdiva hat sich in die Hügel von Hollywood zurückgezogen. Ein erfolgloser Drehbuchautor möchte mit ihr zusammen das Comeback schaffen. Doch die Geschichte nimmt ein tragisches Ende: Das Musical SUNSET BOULEVARD aus der Feder von Andrew Lloyd Webber wirft einen Blick auf die Schattenseiten des Ruhms, Billy Wilders Film „Boulevard der Dämmerung“ lieferte die Vorlage. Das Musical ist ein überraschend dramatisches Bühnenstück, das durch seine gut durchdachte und spannende Geschichte zu überzeugen weiß. Die Crazy Musical Company aus Straubing präsentiert SUNSET BOULEVARD nun im Frühjahr 2015 im Theater am Hagen. Die Premiere soll am 27. Februar 2015 stattfinden, weitere Aufführungen sind vom 1. bis zum 14. März geplant.

Vorverkauf für SUNSET BOULEVARD ist bereits gestartet

Die Crazy Musical Company hat bereits 2013 mit ihrer Interpretation des Musicals OLIVER! In Straubing überzeugt. Wie damals übernimmt auch bei SUNSET BOULEVARD wieder Andreas Wiedermann die Regie. Musikalischer Leiter ist Martin Wutz, Annette Vogel entwickelte die Choreografie. Die Macher haben auch schon bekannt gegeben, dass sie für eine der Hauptrollen einen bekannten Profi-Musicaldarsteller verpflichten konnten. Wer das ist, soll auf einer Pressekonferenz Mitte November bekannt gegeben werden. Die weiteren Rollen übernehmen wie schon 2013 begeisterte Laien-Darsteller. Der Vorverkauf für das Musical ist bereits gestartet.

Die Crazy Musical Company besteht seit 2012. Sieben Musical-begeisterte Fans haben den Verein damals gegründet, um Kunst und Kultur zu pflegen, den Chorgesang, den Ensemblegesang und die darstellenden Künste zu fördern. SUNSET BOULEVARD ist das zweite Musical, das der Verein auf die Bühne des Theaters am Hagen in Straubing bringt.

 

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (26.10.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen