Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

STAR MUSICAL DINNER mit Zodwa Selele in Saarlouis

Ein Musical-Erlebnis für alle Sinne: Einen Gaumen-, Augen- und Ohrenschmaus möchte das STAR MUSICAL DINNER mit Zodwa Selele und ihren Freunden bieten. Am 24. und 25. November präsentiert WORLD of DINNER die Show zum ersten Mal in Victor's Residenz-Hotel in Saarlouis. Und auch im kommenden Jahr stehen wieder einige Termine an.

Teile diesen Beitrag

Star Musical Dinner Logo
Star Musical Dinner Logo © WORLD of DINNER/ Frank Stefan Kimmel

Zodwa Selele & Friend präsentieren Musical-Highlights

Das STAR MUSICAL DINNER verbindet Musical-Highlights mit erlesenen Gaumenfreuden. Zodwa Sele und wechselnde Gaststars präsentieren die schönsten Songs aus Musicals wie AIDA, LES MISERABLES, DAS PHANTOM DER OPER, MARY POPPINS, der WEST SIDE STORY und vielen anderen Stücken. Zodwa Selele hat sich unter anderem als Löwenkönigin Nala in DER KÖNIG DER LÖWEN einen Namen gemacht. Musical-Fans kennen sie auch als Deloris van Cartier aus SISTER ACT. Whoopi Goldberg persönlich wählte die Musical-Darstellerin für diese Rolle aus. Auch als Sheila in HAIR oder als Brunhild in Frank Nimsgerns DER RING konnte Zodwa Selele bereits begeistern.

Beim STAR MUSICAL DINNER kommen die Zuschauer den Interpreten ganz nah. Keine Bühne trennt die Gäste von den Schauspieler/innen und Sänger/innen, beliebte Musical-Charaktere stehen sogar direkt neben dem Dinnertisch.

Zum ersten Mal in Victor's Residenz Hotel in Saarlouis

Am 24. und 25. November 2017 kann das Saarland die Verbindung aus Musical und Dinner im eleganten Ambiente von Victor's Residenz Hotel in Saarlouis genießen. Die Show gastiert zum ersten Mal an diesem Spielort. Neben dem Ohrenschmaus, bestehend aus bekannten Musical-Songs, erwarten die Gäste auch ausgewählte Spezialitäten: Nach dem Aperitif wird eine Süßkartoffelsuppe mit Candy Bacon gereicht. Zur Vorspeise gibt es Tatar von geräuchertem Lachs, zum Hauptgang geschmorte Gänsebrust mit Rotkraut, Maronen und Schneebällchen und zum Dessert Dreierlei von der Williams Birne. Wer vegetarische Küche wünscht oder gegen bestimmte Lebensmittel allergisch ist, kann dies bei der Ticketbestellung im Bemerkungsfeld angeben.

Tickets für das STAR MUSICAL DINNER in Saarlouis gibt es über die Webseite des Veranstalters. Achtung: Für den 24. November sind nur noch Restkarten erhältlich, wer genießen möchte, sollte also schnell sein.

Einen musikalischen Vorgeschmack auf den Abend gibt der Trailer:

Auch 2018 gibt es Musical mit Gaumenfreuden

Wer es zu den Terminen im November nicht schafft, muss allerdings nicht traurig sein. Im kommenden Jahr stehen weitere Aufführungen an. Am 24. April 2018 gibt es zum Beispiel eine erneute Premiere: die Spielortpremiere von STAR MUSICAL DINNER SPECIAL STAR MUSICAL DINNER meets Alfons Schuhbeck, Deutschlands bekanntesten Sternekoch, mit 4-Gang-Menü.

Weitere Termine:

  • 21./22.09.2018: Victor's Residenz Hotel Saarlouis
  • 09.11.2018: Orangerie Kassel

Kategorie: Galas & Konzerte

Autor: S. Gerdesmeier (17.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen