Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

SPÜRBAR geht in die 3. Runde

Am 14.11.2014 wird es mit Chris Murray und Femke Soetenga das dritte SPÜRBAR-Konzert im Theater Pforzheim geben. Die Beiden geben damit gleichzeitig einen Ausblick auf die bevorstehende CHESS-Premiere am 31.12.2014. Die Beiden spielen dort, wie schon zuvor in Dresden, Frederick Trumper und Florence Vassy. Zudem wird es eine Fragerunde geben.

Teile diesen Beitrag

Femke Soetenga und Chris Murray
Femke Soetenga und Chris Murray ©Theater Pforzheim

Das dritte SPÜRBAR – Konzert

Bereits zum dritten Mal lädt am 14.11.2014 das Theater Pforzheim zu einem SPÜRBAR-Konzert ein. Obwohl es diesmal nur zwei angekündigte Gäste gibt, verspricht es ein großartiger Abend zu werden und das Theater hat sich zudem eine Aktion einfallen lassen, die das Konzert zu einem großen Erlebnis machen soll.

Aus Fünf mach Zwei

Diese erfolgreiche Konzertreihe startete am 8.2.2013 mit vier Darstellern aus DRACULA im selbigen Theater: Chris Murray (Dracula), Femke Soetenga (Mina), Yvonne Luithlen (Lucy) und Thomas Christ (Jonathan) verzauberten die Zuschauer an diesem Abend.
Am 25.5.2014 öffnete das Theater seine Tore für ein zweites SPÜRBAR-Konzert und zu den vorhergehenden vier Gästen gesellte sich nun auch Jon Goldsworthy (van Helsing) hinzu.
Bei dem dritten SPÜRBAR-Konzert treten von den ursprünglich fünf Darstellern diesmal nur zwei auf die Bühne: Chris Murray und Femke Soetenga. Die Beiden unterhalten nicht nur die Zuschauer mit Liedern quer aus der Musicalwelt, sondern geben auch schon einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Premiere von CHESS (31.12.2014), bei der Beide mitwirken und dieselbe Besetzung haben, wie sie einige Jahre zuvor bereits gemeinsam in Dresden inne hatten: Chris Murray als Frederick Trumper und Femke Soetenga als Florence Vassy.

Kleine Fragerunde

Als besonderes Extra wird bei diesem SPÜRBAR-Konzert eine Fragerunde stattfinden. Bis dahin dürfen alle Fragen an das Theater senden und an dem Abend werden einige ausgewählte Fragen den Darstellern gestellt. Zudem werden unter allen Anwesenden, die eine Frage geschickt haben, Preise verlost.
Also Frage einsenden und Karten für dieses Konzert sichern.

Kategorie: Galas,Stadttheater

Autor: A. Polifka (10.10.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen