Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Serkan Kaya und Josephin Busch bleiben HINTERM HORIZONT erhalten

Udo Lindenberg persönlich stellte die Hauptdarsteller für die Hamburger Premiere von HINTERM HORIZONT vor. Die Zuschauer können sich auf alte Bekannte freuen: Serkan Kaya ist einmal mehr als Udo zu sehen, Josephin Busch als Jessy.

Teile diesen Beitrag

Hinterm Horizont Udo Lindenberg mit Serkan Kaya und Josephin Busch
Serkan Kaya, Udo Lindenberg, Josephin Busch © Tine Acke

Neue alte Besetzung für Hamburg

In wenigen Tagen beginnen die Proben für HINTERM HORIZONT in Hamburg. Nach mehr als fünf Jahren in Berlin steht für das Musical die erste Spielzeit in der Hansestadt an. Ab dem 10. November 2016 ist es im Stage Operettenhaus zu sehen.

Jetzt stehen auch die Hauptdarsteller fest: Beide sind schon sehr erfahren in ihren Rollen. Serkan Kaya und Josephin Busch standen als Udo und Jessy bereits vor dem Berliner Publikum. Auch Udo Lindenberg freut sich über die neue, alte Besetzung: “Das ist schon geil, dass die beiden in Hamburg das Premierenpublikum mit Udopium versorgen werden! Die beiden passen perfekt zu den Rollen und die bringen den Spirit der Show und die lupenreinen Panik-Songs nun auch auf die Reeperbahn. Die Reise von HINTERM HORIZONT geht weiter und ich freue mich auf die neue Panikzentrale auf dem Kiez!”

Hauptdarsteller freuen sich auf die Hansestadt

Serkan Kaya ist gespannt auf die Spielzeit in Hamburg: “Nichts kann die Person Udo Lindeberg so gut beschreiben, wie dieser Ort: die Hamburger Reeperbahn. Daher freut es mich so wahnsinnig, dass  HINTERM HORIZONT hier aufgeführt wird!” erzählt er. Josephin Busch stimmt ein: “Hamburg ist DIE Musical-Metropole. Sich dann hier in der Hansestadt HINTERM HORIZONT anzusehen, was deutsche Geschichte erzählt und das dann noch mit der Musik von dem Hamburg Typen schlechthin, Udo Lindenberg, der  so zu Hamburg gehört, wie wenige… Das ist einmalig und das sollte sich jeder angucken!”

Am 29. September beginnen die Proben zu HINTERM HORIZONT. Neben den alten Bekannten erwartet das Team auch viele neue Gesichter. Das Hamburger Publikum soll sich zudem über einige Neuerungen freuen, die extra für die Hansestadt entwickelt wurden.

Wer sich HINTERM HORIZONT in Hamburg nicht entgehen lassen möchte, kann sich jetzt schon Tickets im Vorverkauf sichern.

Tickets für HINTERM HORIZONT in Hamburg
Tickets für HINTERM HORIZONT in Hamburg

 

Kategorie: Hinterm Horizont

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (22.09.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen