Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Rob Fowler Interview – Musical1 Podcast 91

Zum Ende der Osterfeiertage sowie wenige Tage vor Beginn eines neuen Monats haben wir noch einen Podcast mit einem Darsteller, der ursprünglich aus Großbritannien stammt und vor seiner Zeit als Musicaldarsteller an Autos gewerkelt hat. Die Rede ist von Rob Fowler, der momentan die Rolle des Dan im Musical NEXT TO NORMAL am Theater Dortmund spielt. Als etwas verspätetes Osterei haben wir ein kleines Gewinnspiel mit einem tollen Gewinn für Sie.

Teile diesen Beitrag

Rob Fowler und Johannes Huth
Rob Fowler und Johannes Huth © Björn Hickmann

Das verspätete Osterei

In Kooperation mit dem Theater Dortmund verlosen wir im Rahmen des Interview's mit Rob Fowler 2 x 2 Tickets für die Vorstellung von NEXT TO NORMAL am Freitag, 29. April 2016 um 19:30 in Dortmund.

Schreiben Sie uns bei Facebook in die Kommentare, warum Sie gerne einmal Rob Fowler in der Rolle des Dan in NEXT TO NORMAL sehen möchten. Der Einsendeschluss ist der 06. April 2016, 23:59 Uhr.

Für STARLIGHT EXPRESS nach Deutschland gekommen

Als Rob Fowler vor 16 Jahren für das Musical STARLIGHT EXPRESS in Bochum nach Deutschland kam, war ihm wahrscheinlich noch nicht bewusst, welchen Stellenwert er irgendwann in der deutschen Musicalszene haben wird. Fowler war bisher in vielen Erfolgsproduktionen zu sehen, darunter CATS, ELISABETH und DIE PÄPSTIN. Im Interview spricht er mit Christian über seine Lieblingsrolle und was diese für ihn so besonders macht. Da er bisher schon häufig En-Suite gespielt hat, an vielen Stadttheatern zu Gast war und auch wie z.B. mit der ROCKY HORROR PICTURE SHOW auf Tour war, hat es uns interessiert, in welchem Bereich er sich am wohlsten fühlt. Das Hauptaugenmerk des Gespräches mit Rob Fowler soll jedoch auf der Inszenierung von NEXT TO NORMAL am Theater Dortmund liegen. Er spricht über die Probenzeit und die Vorbereitung auf seine Rolle und redet über die grandiose Zusammenarbeit mit seinen Kollegen. Die Arbeit an dieser Produktion beschreibt er als einzigartig. Während seiner gesamten Zeit als Musicaldarsteller habe Fowler noch nie solch eine authentische Produktion erlebt. Doch wie ist er eigentlich auf das Engagement in Dortmund aufmerksam geworden? Und warum sollten sich die Musicalfans diese Produktion auf gar keinen Fall entgehen lassen? Außerdem spricht der erfahrene Künstler über die Unterschiede zwischen Musicalproduktionen in seinem Heimatland und in Deutschland.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (28.03.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen