Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

PRINZESSINNEN – Ein märchenhaftes Konzert

Eine grosse Überraschung für alle Fans der derzeitigen TANZ DER VAMPIRE-Cast in Stuttgart. Mit einem Konzert im Theaterhaus Stuttgart werden acht Musical-Darsteller einen lange von den Fans gehegten Wunsch erfüllen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Wer bei diesem einzigartigen märchenhaften Event dabei sein will, muss sich beeilen.

Teile diesen Beitrag

Konzertplakat Prinzessinnen
Plakat Prinzessinnen ©Merel Zeemann

Wo gibt es PRINZESSINNEN und wo werden Wünsche erfüllt? Im Märchen!

So lange schon wünschen sich viele Fans vom TANZ DER VAMPIRE,  ihre Bühnenlieblinge in einem Konzert zu sehen und vor Allem: zu hören!! Vielleicht einmal auch andere musikalische Facetten zu entdecken und die einzelnen wunderbaren Stimmen in verschiedenen Musikrichtungen zu erleben.

Ein Märchen wird wahr

Bekannter Weise werden ja im Märchen Wünsche wahr. Über die Erfüllung eines großen Wunsches können sich nun alle Fans von Tom van der Ven, Veronica Appeddu, Nicolas Tenerani, Merel Zeeman, Sander van Wissen, Anja Wendzel, Thijs Kobes und Fleur Alders freuen.

Es war einmal …

Nein! Dieses Mal heißt es: “Es ist am 12. Juni 2017″!! An diesem Tag werden die acht Darsteller aus der aktuellen TANZ DER VAMPIRE-Cast im Theaterhaus in Stuttgart ein märchenhaftes Konzert präsentieren.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, werden sich an diesem magischen Abend Prinzessinnen, Könige und allerlei Bösewichte versammeln. Es werden bekannte und unbekannte Musiktitel aus Filmen und Musicals zu hören sein. Von klassisch bis Neuinterpretation wird es die etwas anders bearbeiteten Versionen der Songs geben. All dies präsentiert in einem harmonischen, fantasiereichen Ganzen. Es wird verzaubernd märchenhaft – versprochen.

Das sollten sich die wahren Fans nicht entgehen lassen. Wird Magda zur Prinzessin? Chagal zum Herrscher eines Königreiches und Herbert? Wer es wissen will: Unbedingt vorbeikommen und dabei sein.

Logo Prinzessinnen - Ein märchenhaftes Konzert

©Merel Zeemann

Acht magische Stimmen versprechen magische Momente

Man kann gespannt sein auf ein außergewöhnliches Event in kleinem Kreis. Alle, die Märchen, Musicals und ganz speziell herausragende Stimmen lieben, müssen sich unbedingt schnell Tickets sichern.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet unter Tickets für PRINZESSINNEN.

Tickets für PRINZESSINNEN

Seid bereit!

Merken

Kategorie: Galas,Tanz der Vampire

Tags:

Autor: I. Marquardt (25.04.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen