Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Polizei-Ermittlungen bei ROCKY

Drew Sarich kann nicht als Rocky auftreten, nachdem er mit einer Überdosis Beruhigungsmittel außer Gefecht gesetzt wurde! Die Polizei sucht am 18.9.2014 in der Serie "Notruf Hafenkante" auf ZDF den Täter. Mit der Folge "Kampf der Herzen" wird die 9. Staffel dieser Serie eingeleitet.

Teile diesen Beitrag

Rocky Boxkampf
Rocky Boxkampf © Stage Entertainment

ROCKY in „Notruf Hafenkante“

Seit dem 4.1.2007 wird auf dem Sender ZDF die Ermittlerserie „Notruf Hafenkante“ ausgestrahlt. Seitdem wurden 190 Folgen in acht Staffeln gezeigt und am 18.9. beginnt die neunte Staffel – und ermittelt gleich im Operettenhaus, wo „Rocky“ zu Boden gegangen ist.

Drew Sarich außer Gefecht

Kurz vor einer wichtigen ROCKY-Vorstellung bricht der Hauptdarsteller Drew Sarich zusammen. Wie sich herausstellt, wurde ihm eine Überdosis Beruhigungsmittel verabreicht und es gibt gleich mehrere Verdächtige. Die Zweitbesetzung von Rocky ist einer von ihnen. An diesem Abend sind viele Casting-Agenten im Publikum und vielleicht sah der alternde Darsteller seine letzte Chance, entdeckt zu werden. Der zweite Hauptverdächtige ist der Nachwuchskünstler Henry Gravert, der sich verdächtig macht, indem er einen Anschlag auf sich selbst inszeniert. Und das ist nicht das Einzige, denn während der Ermittlungen scheint der Ermittler Hans einem Trickbetrüger langsam auf die Schliche zu kommen.

Trailer ist bereits online

Auf der Webseite der Serie kann man sich bereits den Trailer zu der Folge “Kampf der Herzen” ansehen und sich ein erstes Bild machen. Schon am Donnerstag ist die Folge im TV und später auf der Webseite zu sehen.
Die Idee, Musicals in Serien einzubinden, ist nicht neu, aber auf der Bühne mit den Darstellern – das bekommt man nicht alle Tage geboten und ist vor allem für ROCKY- und Drew Sarich-Fans ein Muss.

Kategorie: Rocky

Autor: A. Polifka (14.09.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen