Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Philipp Hägeli Interview – Musical1 Podcast 163

TANZ DER VAMPIRE, MAMMA MIA! und ALADDIN – das sind nur drei der Erfolgsproduktionen, in denen der Schweizer Philipp Hägeli bisher auf der Bühne zu sehen war. In diesem Sommer spielt der sympathische Musicaldarsteller bei den Thunerseefestspielen in CATS. Im Rahmen des Interviews mit Philipp Hägeli verlosen Tickets für die Katzen in Thun.

Teile diesen Beitrag

Philipp Hägeli
Philipp Hägeli © Karim Khawatmi

Engagements in den größten Musicalerfolgen

Jede der bisherigen Produktionen, in denen Philipp Hägeli bisher gespielt hat, war etwas ganz besonderes für ihn. Dennoch hat er, wie er im Interview verrät, einen ganz eigenen Bezug zu CHICAGO. Die schönsten Kostüme, die er je anhatte, gab es bei ALADDIN. TARZAN war mit der Casting-Show „Ich Tarzan – Du Jane“ verbunden. Somit verbindet er mit jeder Produktion etwas ganz Individuelles.

Und auch das Erfolgsmusical TANZ DER VAMPIRE darf im Leben von Philipp auf keinen Fall fehlen. Sogar den Krolock spielte er bereits in Zweitbesetzung und es wäre ein großer Wunsch von ihm, diesen Charakter auch einmal als Erstbesetzung spielen zu dürfen. Ein weiterer Meilenstein war für ihn auch das Engagement in der St. Gallener Fassung vom TANZ DER VAMPIRE. Im Gespräch mit Musical1 spricht er auch ausführlich darüber.

Open Air Produktionen haben auf Philipp Hägeli eh einen ganz besonderen Reiz. Aber nun auch mal wieder in der Heimat, am Thunersee, auf der Bühne stehen zu dürfen, ist etwas ganz besonderes für den charismatischen Sänger und Schauspieler. Als Hörer des Musical1 Podcastes können Sie so einiges über die in Thun zu sehende Fassung von CATS erfahren. Einschalten lohnt sich auch dieses Mal wieder.

Verlosung von 1 x 2 Karten für CATS in Thun

In Kooperation mit dem Team der Thunerseefestspiele dürfen wir von Musical1 1 x 2 Karten für die Vorstellung von CATS am 14. Juli 2017 verlosen. Bitte beantworten Sie uns bis zum 03. Juli 2017 folgende Frage per Email an cd@musical1.de:

Wann findet die Premiere von CATS bei den Thunerseefestspielen statt?
a) am 12. Juli 2017
b) am 18. August 2017
c) am 29. September 2017

Bitte lesen Sie sich vorab auch unsere Gewinnspielrichtlinien durch. Die Thunerseefestspiele, Philipp Hägeli sowie Musical1 drücken allen Teilnehmern die Daumen und sagen: Toi, Toi, Toi.

Kategorie: Cats,Open Air,Podcast

Autor: C. Demme (28.06.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen