Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

BROADWAY IM ZIMMER mit Peters und Petersen

Viele tolle Broadway-Songs werden im deutschsprachigen Raum viel zu selten gesungen. Janne Marie Peters und Victor Petersen wollen dies bei ihrem kleinen, aber feinen Konzert im Hamburger Theater Im Zimmer ändern. Sie laden für Sonntag, den 26. November 2017 um 18 Uhr in intimem Rahmen zu einer Musical-Gala mit ihren Lieblingssongs.

Teile diesen Beitrag

Flyer Vorderseite
Flyer Vorderseite © Victor Petersen / Janne Marie Peters

Bekanntes und Unbekannteres auf dem Programm

Bei BROADWAY IM  ZIMMER gibt es aber nicht nur unbekanntere Stücke aus Musical und Chanson, sondern auch viele bekannte Klassiker zu hören. Es wird also für jeden Musical-Fan etwas dabei sein. Peters und Petersen sind seit vielen Jahren befreundet und freuen sich ganz besonders auf das gemeinsame Konzert.

Das kleine Theater Im Zimmer verbirgt sich in einer unter Denkmalschutz stehenden klassizistischen Villa von 1829.  Im Oktober 2016 wurde es wiedereröffnet, nachdem die Villa in den letzten Jahren als Proben- und Konzerträume für die benachbarte Hamburger Hochschule für Musik und Theater genutzt worden war.

Von der Gruft ins Zimmer

Victor Petersen steht zurzeit im Hamburger Theater an der Elbe als Professor Abronsius in TANZ DER VAMPIRE auf der Bühne. Diese Rolle spielte er davor bereits in Stuttgart, wo er zu Beginn seiner Karriere auch schon als Mary Sunshine in CHICAGO zu sehen war. Zuvor wirkte er in Produktionen wie z.B. DAS DSCHUNGELBUCH, KIFFERWAHN und der ADDAMS FAMILY mit. Mit seiner Rolle in DER BETTELSTUDENT konnte er auch Erfahrungen im Operettenbereich sanmeln. Petersen ist nicht nur Musical-Darsteller, sondern verfügt auch über eine ausgebildete Countertenor-Stimme. In seinem Solo-Programm EINE FRAU SCHAU verbindet er diese beiden Welten auf eindrucksvolle Weise.

Heimspiel für die Kaiserin

Die Hamburgerin Janne Marie Peters schloss ihre Ausbildung zur Musical-Darstelllerin 2013 ab.  Schon währenddessen war sie in verschiedenen Produktionen des Schmidt Theaters dabei. Diesen Sommer war sie als Betty Schaefer in SUNSET BOULEVARD bei den Burgfestspielen Bad Vilbel zu hören. Davor war sie unter anderem in Produktionen wie MASS, KING KONG, EVITA, JIM KNOPF zu erleben. Bei der Tourneeproduktion 2015/2016 von ELISABETH glänzte sie nicht nur als Helene, sondern auch als Cover-Besetzung für die Titelrolle.

Begleitet werden die beiden Sänger von Marina Komissartschick am Flügel.

Wer sich von den beiden Künstlern einen Abend lang verzaubern lassen möchte, findet die Tickets dazu

hier
hier

Kategorie: Galas & Konzerte

Tags:

Autor: M. Kanz (12.11.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen