Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Pascal Vogt: Das neue Solo-Programm

2014 stellte Pascal Vogt in Essen sein Musical SOPHIES TRAUM vor. 2015 präsentiert er nun sein neues Solo-Programm. Neben Musicalsongs möchte er hier auch mit Pop- und Rocknummern und eigenen Kompositionen begeistern; „Two Worlds – One Show“ heißt das Programm aus diesem Grund. Am 17. Mai 2015 ist die Show im Resonanzwerk Oberhausen zu sehen.

Teile diesen Beitrag

Two Worlds -One Show Plakat
Two Worlds -One Show Plakat © Pascal Vogt / Resonanzwerk

Zwei Welten – eine Show

Mit „Two Worlds – One Show“ möchte der studierte Musikpädagoge Pascal Vogt verschiedene Stationen seinen künstlerischen Schaffens miteinander verbinden. Im Resonanzwerk wird der Songs aus bekannten Musicals präsentieren, bekannte Pop- und Rocknummern, aber auch eigene Kompositionen. Die Musik bringt er natürlich live und handgemacht auf die Bühne. Befreundete Künstler begleiten ihn auf der Gitarre und auf dem Klavier. Und auch bekannte Gäste aus der Musicalszene hat Pascal Vogt eingeladen, um mit ihm gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Wer genau bei „Two Worlds – One Show“ dabei sein wird, wird noch bekannt gegeben.

Pascal Vogt steht seit 2012 auf deutschen Bühnen. Der 25jährige Bariton ist vor allem als Musiker und Sänger unterwegs, spielt aber auch als Musical-Darsteller in Dinner- und Musicalshows. Nicht zuletzt komponiert er eigene Musicals und Popsongs. Seine Erfahrung gibt er als Lehrer in verschiedenen Instrumentalfächern in Dortmund weiter. 2014 brachte er sein eigenes Musical SOPHIES TRAUM in Essen auf die Bühne. Vogt schrieb die Musik zum Stück, entwickelte die Choreografien, die Chorsätze und die Instrumentierung. Neben der Cast-CD zu Sophies Traum hat er auch ein Solo-Album veröffentlicht, auf dem ihn die Musical-Darstellerinnen Michaela Schober und Jessica Kessler als Gaststars unterstützen.

„Two Worlds – One Show“ im Resonanzwerk Oberhausen beginnt am 17. Mai 2015 um 19:00 Uhr, Karten gibt es direkt bei Pascal Vogt unter info@pascalvogt.de

Kategorie: Galas

Tags:

Autor: S. Gerdesmeier (21.01.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen