Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Opernsänger Nico Müller veröffentlicht Musical Album

Lange musste Nico Müller nicht überlegen, wie er sein erstes Solo-Album nennen soll. Das Herz des Adoro-Sängers schlägt schon lange für das Genre Musical. Somit kam er auf die Idee, seine CD schlicht und einfach MUSICAL zu nennen. Erscheinen wird sie bereits am 2.Mai 2016.

Teile diesen Beitrag

Nico Müller CD Cover

Nicht der erste Kontakt mit dem Tonstudio

Für Nico Müller ist es nicht die erste CD, die er auf den Markt bringt. Die Arbeit im Tonstudio war also kein Neuland für ihn. Doch eines war sicherlich ungewohnt für den netten Dresdener: Bei der Aufnahme zu MUSICAL stand er alleine im Studio. Vorab nahm der Sänger nämlich gemeinsam mit seinen Gesangskollegen von Adoro verschiedene Alben auf, doch mit dem Genre Musical hatten diese eher weniger zu tun.

Wunsch, eine CD mit vielen Musicalhits internationaler Herkunft entstehen zu lassen

Seine Leidenschaft zum Musical wurde bereits vor einigen Jahren in ihm geweckt. Als Mitglied der Musical Gentlemen durfte er auch in diesem Bereich schon Bühnenluft schnuppern. Auch als Dozent für Musical an der Berufsfachschule für Musik Sulzbach-Rosenberg ist Nico Müller tätig. Mit MUSICAL geht ein Herzenswunsch von Müller in Erfüllung.

Erhältlich wird das Album mit insgesamt 13 Songs, aus verschiedenen Musicals ab dem 02.Mai 2016 sein. Ganz besonders gespannt sein dürfen Fans vom PHANTOM DER OPER, denn hier hält Nico, die ein oder andere Überraschung auf der CD bereit. Aber auch viele andere tolle Lieder werden den Käufer der CD erwarten.

Musical1 wird sich die CD pünktlich zum Verkaufsstart anhören und anschließend für Sie darüber berichten.

 

Kategorie: Fanartikel

Autor: C. Demme (27.04.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen