Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

NEXT TO NORMAL an den Hamburger Kammerspielen

NEXT TO NORMAL kommt in den Norden: Am 4. September 2016 feiert das Musical an den Hamburger Kammerspielen Premiere. Das kündigt Carolin Fortenbacher auf ihrer Webseite an - die Musical-Darstellerin wird die Hauptrolle der Diana Goodman übernehmen.

Teile diesen Beitrag

Carolin Fortenbacher
Carolin Fortenbacher © Sabine Stieger

NEXT TO NORMAL kommt in den Norden

Auf den ersten Blick erscheint die Familie Goodman wie eine ganz normale Durchschnittsfamilie: Mutter Diana, Vater Dan, Tochter Natalie und Sohn Gabe. Aber eben nur auf den ersten Blick; bei genauerer Betrachtung wird klar, wie zerrissen die Familie ist. Die bipolare Störung von Mutter Diana ist für die ganze Familie eine harte Belastungsprobe. Dabei suchen auch die Goodmans nur nach ihrem Stückchen Normalität im Leben.

NEXT TO NORMAL von Tom Kitt und Brian Yorkey wurde 2008 zum Off-Broadway-Erfolg und erhielt den Pulitzer Preis als bestes Drama. In Deutschland feierte die Fürther Aufführung große Erfolge, derzeit ist das Musical noch bis zum 11. Juni am Theater Dortmund zu sehen. Vom 13. bis zum 23. Juli gastiert dann die Berliner Produktion am Deutschen Theater München. Das Stadtheater Fürth zeigt das Musical wieder vom 26. bis zum 30. April 2017.

Mit Carolin Fortenbacher in der Hauptrolle

Zuvor, nämlich ab dem 4. September 2016, können sich auch die Nordlichter auf das Musical freuen. Wie Carolin Fortenbacher (hier im Musical1 Interview) auf ihrer Webseite ankündigt, zeigen die Hamburger Kammerspiele NEXT TO NORMAL bis zum 8. Januar 2017. Die weitere Besetzung für das Musical ist noch nicht bekannt.

Kategorie: Next to Normal

Autor: S. Gerdesmeier (31.05.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen