Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Neuauflage von THRILL ME am KATiELLi Theater Datteln

2012 brachte das KATiELLi Theater in Datteln das Krimi-Musical THRILL ME als Deutschlandpremiere auf die Bühne. 2016 folgt die Neuauflage des Zweipersonenstücks. Premiere ist am 5. Februar, Aufführungen sind nur bis zum 19. März geplant. UPDATE: Plus Zusatzvorstellungen am 01.04. und 02.04.2016.

Teile diesen Beitrag

Thrill Me Plakat
Thrill Me Plakat © KATiELLi Theater

Musical nach einem wahren Verbrechen

THRILL ME basiert auf dem wahren Kriminalfall der “Thrill Killers von Chicago”, der als Verbrechen des Jahrhunderts Eingang in die amerikanische Geschichte fand. Nathan Leopold und Richard Loeb sind gelangweilte Jurastudenten. Auf der Suche nach dem Kick geben sie sich dem Verbrechen hin. Nach Einbruch, Diebstahl und Brandstiftung verliert jedoch auch dieses “Hobby” für Richard an Reiz. Er plant das perfekte Verbrechen, den perfekten Mord.

Die Deutschlandpremiere von THRILL ME am KATiELLi Theater in Datteln stieß auf hervorragende Resonanz beim Publikum und erhielt begeisterte Kritiken. Für sechs Vorstellungen kommt das Musical nun zurück. Die Hauptrollen übernehmen dieses Mal Fin Holzwart als Nathan Leopold und Fabian Böhle als Richard Loeb. Beide standen in diesen Rollen schon in einer Inszenierung des Theaters Osnabrück auf der Bühne (hier geht es zu unserer Kritik). Begleitet werden sie am Klavier von Jan Wolf. Theaterleiter Bernd Julius Arends führt Regie, Jan Wolf hat die musikalische Leitung inne.

Tickets gibt es über das KATiELLi Theater Datteln.

Kategorie: Theater Eigenproduktionen

Autor: S. Gerdesmeier (21.01.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.
  • KATiELLi Theater 11. Februar 2016 at 23:51 / Antworten

    Es gibt noch 2 Zusatzvorstellungen am 01.04. und 02.04. 2016.

    Tickets unter: 02363 – 1849304

  • S. Gerdesmeier 12. Februar 2016 at 10:12 / Antworten

    Danke für den Hinweis, ich habe die Zusatztermine auch noch mal in den Text aufgenommen.

    Beste Grüße,
    Simone Gerdesmeier

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen