Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL MOMENTS auf Winter-Tournee

Weihnachten ist kaum vorbei, da geht es schon mit den schönsten Musical-Momenten weiter. Vom 27. Dezember 2014 an geht die Show MUSICAL MOMENTS auf Tournee und besucht dabei Städte im Osten Deutschlands. Bis zum 25. April 2015 haben Musical-Fans die Gelegenheit, bekannte Musical-Darsteller, beliebte Songs und Comedy live auf der Bühne zu erleben.

Teile diesen Beitrag

Musical Moments Tanz der Vampire
Musical Moments Tanz der Vampire © Musical Moments

Mischung aus Comedy und Musical Highlights

Was ist MUSICAL MOMENTS? Die einzigartige Show mischt Comedy-Elemente mit den bekanntesten Szenen und Songs aus echten Musical-Klassikern. Espen Nowacki, selbst Musical-Darsteller, der schon im TANZ DER VAMPIRE mitspielte, produziert die Show. Im Podcast-Interview mit Musical1 hat er erzählt, wie es dazu gekommen ist: Ein Zufall hat ihn und seine Mitstreiter auf die Idee gebracht, Comedy mit Musical und Improvisationseinlagen zu kombinieren. Eine Darstellerin eines Gala-Abends fiel aus, die anderen Darsteller wollten das Publikum nicht enttäuschend und stellten sich trotzdem auf die Bühne – mit einem leicht veränderten Programm. Der Abend wurde ein voller Erfolg. MUSICAL MOMENTS präsentiert nun die Höhepunkte aus mehr als 20 Jahren Musicals in Deutschland in einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Das Publikum soll miteinbezogen werden, der Spaß steht im Vordergrund.

Winter-Tournee mit neuer Veranstaltungstechnik

Auf der Winter-Tournee haben die Musical-Darsteller eine neue Veranstaltungstechnik mit im Gepäck. Noch größer und noch spektakulärer soll die Show werden. Drei Stunden lang entführen vier Musical-Darsteller die Zuschauer in die zauberhafte Welt des Musicals und wecken mit ihrer Performance Erinnerungen an Musical Highlights wie DAS PHANTOM DER OPER, CATS, EVITA und BLUES BROTHERS. Abwechselnd mit dabei sind neben Espen Nowacki noch Nadine Hammer, Simone Heyer, Martina Lechner, Stefanie Kock, Zoltan Tombor, Brady Swenson und Björn Christian Kuhn. Ob aktuell erfolgreiches Musical oder Klassiker aus den vergangenen Jahrzehnten – die vier Solisten wollen nur das Beste aus den vergangenen zwei Jahrzehnten auf die Bühne bringen. Am 27. Dezember 2014 beginnt die Tournee im Haus der Generationen in Mallersdorf-Pfaffenberg, am 25. April 2015 geht die letzte Vorstellung im Gasteig in München über die Bühne. Eine Übersicht über alle Termine gibt es auf der MUSICAL MOMENTS Webseite.

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (19.12.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen