Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL GREETS POP: Alle Showtermine abgesagt

Nach Duisburg und Leverkusen, Bergheim und Sinsheim folgten Absagen für Uelzen – und schließlich auch für alle anderen Spielorte der geplanten Tour: MUSICAL GREETS POP fällt damit komplett aus. Das gab das Team gestern auf der Facebook-Seite bekannt. Zuvor waren bereits Darsteller aus der laufenden Tournee ausgestiegen.

Teile diesen Beitrag

Sandy Mölling
Sandy Mölling © Michael Schilling – wikipedia.de

Fans sollen ihr Geld zurückbekommen

Gestern war es auf der Facebook-Seite von MUSICAL GREETS POP, die nicht vom Veranstalter, sondern vom Tournee-Team betrieben wird, zu lesen: Alle noch geplanten Termine sind abgesagt. Und auch andere Shows des Veranstalters Oase Gastro GmbH fallen aus, so zum Beispiel eine Comedy-Show von Bürger Lars Dietrich, die für heute, den 21. Februar, geplant war. Wer bereits Karten für eines der MUSICAL GREETS POP Konzerte gekauft, soll diese immerhin direkt an den Veranstalter zurückgeben können – entweder per Mail mit Kontodaten und dem eingescannten Ticket als Anhang an info@oase-freren.de oder per Post an die Oase Gastro GmbH, Lindenstraße 15, 49832 Freren.

Mittlerweile kündigte auch die Staatsanwaltschaft Osnabrück an, „von Amts wegen ein Ermittlungsverfahren einzuleiten“. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft gegenüber der AZ. MUSICAL GREETS POP sollte auf der Bühne bekannte Musical-Hits und große Klassiker der Pop-Musik zusammenbringen. Dafür hatte der Veranstalter ein Team aus namhaften Darstellern gebucht: Alexander Klaws, Sandy Mölling, Zodwa Selele, Patrick Stanke und Sascha Krebs. Tatsächlich fand die Show allerdings nur einmal statt: Die Premiere in Löningen kam bei Publikum und Kritik gut an. Dennoch wurden die weiteren Shows abgesagt, zu wenige Karten wurden verkauft. Bereits Anfang Februar stieg daraufhin Alexander Klaws wegen nicht eingehaltener Verträge aus der Tour aus (wir berichteten). Ihm folgten Sandy Mölling und am 13. Februar schließlich auch Sascha Krebs.

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (21.02.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen