Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL GREETS POP: Alexander Klaws steigt aus

Es sollte eine unvergessliche Show werden, eine Verbindung von Pop-Musik und Schlager: Von Januar bis April 2015 sollte MUSICAL GREETS POP durch Deutschland touren, mit dabei hochkarätige Sänger und Musical-Stars. Doch die Absagen häuften sich, jetzt hat ein Sänger die Nase voll: Alexander Klaws verkündete auf Facebook, aus der Tour auszusteigen.

Teile diesen Beitrag

Alexander Klaws
Alexander Klaws Klaws © Ennah – wikimedia.commons.org

Die Absagen häuften sich

Es sollte eine aufsehenerregende Tour werden, von Januar bis Februar quer durch ganz Deutschland, mit beliebten Musical- und Pop-Songs und einer hochkarätigen Besetzung. Am 22. Januar 2015 wollte MUSICAL GREETS POP – übrigens nicht zu verwechseln mit MUSICAL MEETS POP in Tecklenburg – in Löningen loslegen, weitere Termine bis zum März sollten folgen. Mit Alexander Klaws, Sandy Mölling, Zodwa Selele, Patrick Stanke und Sascha Krebs hatte der Veranstalter, die Oase Gastro GmbH, sich beliebte und bekannte Musical-Darsteller und Sänger gesichert. Die Premiere in Löningen kam bei Publikum und Kritik noch gut an. Doch dann häuften sich plötzlich die Absagen für weitere Veranstaltungsorte, wie auf der Facebook-Seite der Tournee nachzuvollziehen.

Die geplanten Konzerte in Duisburg und Leverkusen fielen aus. Als schließlich auch noch Konzerte in Bergheim und Sinsheim abgesagt werden mussten, reichte es Alexander Klaws augenscheinlich: Auf Facebook gab sein Management bekannt, dass der Sänger und Musical-Darsteller bei weiteren Konzerten der Tour nicht mehr dabei sein wird:

„Hallo Zusammen,

wie wir gerade erfahren haben, hat der Veranstalter nun auch die kommenden Konzerte in Bergheim (11.02.) und in Sinsheim (12.02.) abgesagt!
Aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Nichteinhaltung von Vereinbarungen, müssen wir euch leider mitteilen, dass Alexander an den weiteren Musical greets Pop Tour 2015 Konzerten nicht mehr teilnehmen wird!
Uns und insbesondere Alexander ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir möchten und müssen uns an dieser Stelle ganz klar von den Handlungen und den Entscheidungen des Veranstalters distanzieren.
Wir finden es mehr als schade und können nur wiederholen, wie leid uns das Ganze tut! Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffen sehr, dieses tolle Programm mit Alexander und der tollen Besetzung unter anderen Gegebenheiten noch einmal präsentieren zu können!
Für alle weiteren Fragen bitten wir euch direkt an den Veranstalter zu wenden: info@oase-freren.de

Euer Alex-Team

PS: Laut Veranstalter können bereits erworbene Tickets in den Vorverkaufsstellen, wo die Tickets gekauft sind zurück gegeben werden. Das Eintrittsgeld wird erstattet.“

Gründe für die Absagen hat der Veranstalter bisher noch nicht genannt.

Kategorie: Galas,Tour Musicals

Autor: S. Gerdesmeier (08.02.2015)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen