Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL GENTLEMEN: Zu Gast im Capitol Theater Düsseldorf

Die MUSICAL GENTLEMEN kehren mit ihrer erfolgreichen Konzertreihe zurück. Nachdem im letzten Jahr das erste Konzert in Neu-Ulm startete, wird die Konzertreihe auch 2016 fortgesetzt. Am 30.06.2016 kommen die MUSICAL GENTLEMEN ins Capitol Theater Düsseldorf. Special Guest an diesem Abend ist Musical-Ikone und Broadway-Star Anna Montanaro.

Teile diesen Beitrag

Musical Gentlemen
MUSICAL GENTLEMEN © Karim Khawatmi

Fortsetzung der Konzertreihe

Nach dem erfolgreichen Start im Februar 2015 setzen die MUSICAL GENTLEMEN 2016 ihre Konzertreihe fort. Wie schon im letzten Jahr werden die charmanten Herren auch diesmal mit den Highlights aus den beliebtesten Musicals ihr Publikum in den Bann ziehen. Am 30. Juni 2016 um 19.30 Uhr sind die MUSICAL GENTLEMEN im Capitol Theater Düsseldorf zu Gast. Neben Nico Müller, Kasper Holmboe, Karim Khawatmi und Stefan Tolnai wird auch Musical-Ikone Anna Montanaro mit auf der Bühne stehen. Der Broadway-Star ist Special Guest an diesem Abend.

Ein Abend voller musikalischer Höhepunkte

Erneut unter dem Motto “Einer für alle – alle für einen” präsentieren die MUSICAL GENTLEMEN, bestehend aus Nico Müller (Adoro), Kasper Holmboe (LES MISERABLES), Karim Khawatmi (ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, MAMMA MIA) und Stefan Tolnai ( ALADDIN) ihr bereits viertes Konzert. Mit dabei ist wieder Pianist und musikalischer Leiter Konstantinos Kalogeropoulos, der die vier Künstler während des Konzerts am Flügel begleiten wird. Auch in diesem Jahr werden die Künstler mit gefühlvollen Stimmen und einer gewaltigen Portion Power die Herzen vieler Musical-Fans berühren. Die vielseitige Auswahl an großen Hits der Musical-Erfolge wie TANZ DER VAMPIRE, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE, STARLIGHT EXPRESS bis hin zu DIE DREI MUSKELTIERE und an vielen anderen Songs, die in einem neuen Gewand daherkommen, versprechen einen unterhaltsamen Abend voller musikalischer Höhepunkte.

Anna Montanaro als Special Guest

Musical-Ikone und Broadway-Star Anna Montanaro ist eine der bekanntesten deutschen Musicaldarstellerinnen. Nach Hildegard Knef und Ute Lemper bekam sie als dritte deutsche Künstlerin eine Hauptrolle am Broadway. Nach ihrem Schulabschluss verließ Anna ihre Heimatstadt Gifhorn und absolvierte ihre Ausbildung an der renommierten Stage School in Hamburg. Direkt nach ihrem Abschluss wurde Anna für ihre ersten Hauptrollen engagiert. So spielte sie die Sandy in der Inszenierung des Musicals GREASE am Capitol Theater Düsseldorf. Eine ihrer Paraderollen war die Rolle der Velma Kelly, die sie in dem Musical CHICAGO in London und am Broadway verkörperte. Dadurch erlangte sie auch international Bekanntheit. Zudem erhielt Anna mehrere Auszeichnungen, so wurde sie unter anderem 2003 und 2004 durch die Leserwahl der Fachzeitschrift “musicals” zur besten Musicaldarstellerin gewählt.

Tickets und Infos zum Konzert im Capitol Theater Düsseldorf gibt es unter musical-gentlemen.de

Kategorie: Galas

Autor: N. Hofmann (23.03.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen