Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MUSICAL DELUXE – Musicalstars in Stuttgart

Musical Deluxe präsentiert ein abwechslungsreiches Programm aus Klassikern und neuen Liedern der Musicalbranche. Peter Stassen und Jörg Borrmann haben diese Gala ins Leben gerufen und bekannte Darsteller für das Projekt gewinnen können. Diese haben schon Hauptrollen in einigen großen Musicals gespielt. Stassen und Borrmann versprechen daher eine qualitativ hochwertige Musicalgala. Am 26. September haben Interessierte die Möglichkeit die Show im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart erleben zu können.

Teile diesen Beitrag

Musical Deluxe
Musical Deluxe © Musical Deluxe

Die Gala der Musicalstars

MUSICAL DELUXE wurde von Jörg Borrmann und Peter Stassen ins Leben gerufen. Es ist eine Musicalshow in der Lieder der bekanntesten Musicals wie zum Beispiel MAMMA MIA!, Disney's KÖNIG DER LÖWEN, TANZ DER VAMPIRE, Disney's TARZAN oder CATS vorgeführt werden. Dadurch entsteht ein abwechslungsreicher Mix aus Klassikern und aktuellen Songs aus dem Bereich der Musicals. Präsentiert werden diese Lieder von Musicaldarstellern, die sich in der Musicalbranche bereits einen Namen gemacht haben. Dazu gehören Melanie Ortner-Stassen, Rune Høck Møller, Ana Milva Gomes, Armin Kahl, Denise Jastraunig, Anton Zetterholm, Jessica Kessler und Peter Stassen selbst. Die Show kann für eigene Events mit verschiedenen Künstlerkonstellationen gebucht werden.

MUSICAL DELUXE in Stuttgart

Für diejenigen, die Lust bekommen haben sich diese Musicalgala anzusehen, bietet sich die Gelegenheit am 26. September im Fried­richs­bau Va­rieté auf dem Stuttgarter Pragsattel. Vier der genannten Musicaldarsteller werden an diesem Abend die Show präsentieren. Sie standen schon in großen und beliebten Musicals wie Disney's TARZAN, CATS, WICKED, MOZART!, TANZ DER VAMPIRE und AIDA auf der Bühne. Die Darsteller haben durch ihre zahlreichen Engagements viel Erfahrung sammeln können und werden an diesem Abend auch von ihren Erlebnissen berichten. Es wird eine Show geboten, die durch die sorgfältige Auswahl der Lieder jede Facette der Musicalwelt beleuchtet.

Bislang wurden schon zwei von vier Darstellern für die Gala am 26. September bekannt gegeben. Peter Stassen und seine Frau Melanie Ortner-Stassen werden an dem Abend dabei sein. Die zwei übrigen Darsteller werden demnächst von den Veranstaltern bekannt gegeben. Bei der Auswahl ist jedoch jetzt schon klar, dass es mit Sicherheit ein schöner Abend wird.

Kategorie: Galas & Konzerte

Tags:

Autor: S. Müller (06.06.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen