Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Musical Allstars 2014 in Essen

MUSICAL ALLSTARS: Das sind große Hits aus rund 20 Musicals, vorgetragen von bekannten Darstellern – ein ganz besonderer Abend, der Jahr für Jahr ins Colosseum Theater in Essen lockt. Am 25. Oktober 2014 ist es wieder soweit. Noch gibt es für den Musical-Abend Karten im Vorverkauf.

Teile diesen Beitrag

Musical Allstars 2014
Musical Allstars 2014 © Musical Allstars/ AB Records

Es gibt noch Karten für die Musical-Gala

Große Hits aus bekannten Musicals, vorgetragen von beliebten Musical-Stars: Die Gala MUSICAL ALLSTARS in Essen kann Jahr für Jahr mit einem exzellenten Programm überzeugen. Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer im Colosseum Theater in Essen auf einige Höhepunkte freuen: Zu hören geben wird es Hits aus aktuell laufenden Musical wie ROCKY STARLIGHT EXPRESS und HINTERM HORIZONT, aus Musical-Klassikern wie A CHORUS LINE und WEST SIDE STORY, und auch Songs aus dem Musical SHREK vermitteln schon mal einen ersten Eindruck von der kommenden Show. Karten für MUSICAL ALLSTARS sind noch im Vorverkauf erhältlich, Tickets kosten zwischen 23 und 62 Euro.

Bekannte Künstler und Songs aus rund 20 Musicals

Und wer wird auf der Bühne stehen? Mit dabei sind:

  • Wietske van Tongeren, die Adrien aus ROCKY in Hamburg
  • Nyassa Alberta, die neue Erstbesetzung der Deloris von Cartier in SISTER ACT, Oberhausen
  • Maricel aus AIDA und JEKYL & HYDE
  • Alex Melcher aus dem Berliner Musical HINTERM HORIZONT
  • Andreas Wolfram, der bei SHREK in Düsseldorf spielen wird
  • Kevin Weatherspoon, Musical-Star der AIDA Flotte

Insgesamt präsentieren die Künstler Hits aus etwa 20 Musicals, begleitet von der achtköpfigen Musical Allstars Band.

Eine besondere Überraschung gibt es ebenfalls: Sadi aus Dortmund schaut vorbei. Der Junge aus dem Ruhrgebiet überzeugt auf zahlreichen Videos im Netz mit seiner ungewöhnlichen Stimme und seinem großen Talent. Für RTL hat er sogar als Gesangscoach für Sylvie Meis gearbeitet. Wie wird er sich auf der Bühne neben den großen Musical-Stars schlagen? Das können die Zuschauer am 25. Oktober 2014 live erleben. Die Gala beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Kategorie: Galas

Autor: S. Gerdesmeier (08.10.2014)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen