Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Melanie Ortner-Stassen & Gaby Kern Interview – Musical1 Podcast 181

Während in Bad Neuenahr die Weintrauben geerntet werden und in Weimar der traditionelle Zwiebelmarkt stattfindet, haben sich Melanie Ortner-Stassen und Gaby Kern zum Interview im unserem Podcast-Moderator verabredet. Am 03. März 2018 findet bereits zum fünften Mal BEST OF MUSICAL AND WINE statt. Gaby Kern als künstlerische Leiterin lässt es sich nicht nehmen, mittlerweile alljährlich mit uns ins Gespräch zu kommen und auch Melanie Ortner-Stassen ist bereits zum dritten Mal dabei.

Teile diesen Beitrag

Melanie Ortner-Stassen
Melanie Ortner-Stassen ©️ Conny Wenk

Fünf Jahre BEST OF MUSICAL AND WINE

In diesem Jahr fand die Gala BEST OF MUSICAL AND WINE zum ersten Mal im Maritim Hotel in Bonn statt. Auch Musical1 war damals zu Gast und war sichtlich angetan von der Vorstellung. Den Bericht können Sie hier nachlesen. Im ersten Teil des Interviews lassen Gaby Kern und Christian die Show aus 2017 ein wenig Revue passieren. Kern verrät uns dabei, dass sie als künstlerische Leiterin der Show während der Veranstaltung in der ersten Reihe sitzt und den Abend voller Anspannung mitverfolgt.

Wenn es am 03. März 2018 erneut „Herzlichen Willkommen zu BEST OF MUSICAL AND WINE“ heißt, werden fünf großartige Musicaldarsteller mit von der Partie sein. Darunter auch Melanie Ortner-Stassen. Wir haben uns auch mit ihr zum Interview verabredet und herausgefunden, warum sie BEST OF MUSICAL AND WINE so besonders und einmalig findet. Außerdem spricht Melanie über ihre Zeit bei MARY POPPINS. Interessant ist es auch, wenn sie davon erzählt, wie sie als Künstlerin den Abend bei BEST OF MUSICAL AND WINE erlebt.

Neues, Altbewährtes & Babyalarm im Hause Ortner-Stassen

Gaby Kern

© privat

Von Gaby Kern haben wir außerdem noch erfahren, welche Neuerungen für die Show 2018 angedacht sind. Warum sie wohl für die Gala im kommenden Jahr ausgerechnet fünf Darsteller verpflichtet hat? Ganz einfach: Schließlich ist es das fünfte Mal, dass BEST OF MUSICAL AND WINE nun stattfindet. Auch über das die Programmpunkte verrät Gaby Kern schon exklusiv für Musical1 ein wenig. Es wird 2018 wieder tolle Musicalklassiker geben, aber auch Musicalneuheiten werden eine nicht ganz geringe Rolle spielen.

Das Melanie Ortner-Stassen zum Zeitpunkt der Interviewaufnahme hochschwanger war, ist kein Geheimnis. Im Interview spricht sie außerdem darüber, dass der „kleine Mann“ im März 2018 dann seine erste Reise zu einer Musicalveranstaltung haben wird. Ob sie oder Peter aufgeregter der Geburt entgegenfiebern, können Sie außerdem in unserem Podcast auf Musical1 erfahren. Wir wünschen der Familie Ortner-Stassen eine wunderbare Kennenlernzeit und freuen uns sehr, wenn wir den Nachwuchs im März 2018 in Bonn begrüßen dürfen.

Kategorie: Podcast

Autor: C. Demme (12.10.2017)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen