Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

MEILENSTEINE DER POPGESCHICHTE 2017 wieder auf Tour

Meilensteine der Popgeschichte - Milestone Project geht nach dem unglaublichen Erfolg 2015 in 2017 wieder auf Tour. Die ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Unvergessliche Hits und Songs der Popgeschichte präsentiert von Jan Ammann, Andreas Bieber, Mark Seibert und Volkan Baydar.

Teile diesen Beitrag


Meilensteine der Popgeschichte Plakat

MEILENSTEINE DER POPGESCHICHTE – Erfolgstour kommt 2017 wieder

Nach dem grandiosem Erfolg im Jahr 2015 startet im Januar 2017 ein weiteres Mal die Tour  MEILENSTEINE DER POPGESCHICHTE. Die Tour wird in vier Städten zu sehen sein. Neben Filderstadt und Oberhausen wird man die Tour auch in Wien und Berlin live erleben können.

Ein “MUSS” für alle Musical Fans

Drei Stars des Musicals, Jan Ammann, Andreas Bieber und Mark Seibert, unterstützt von Volkan Baydar, Sänger der Band „Orange Blue, entführen das Publikum auf  eine musikalische Zeitreise mit unsterblichen Hits. Quer durch die musikalischen Genres wie Pop, Rock, Soul, Folk, Country und den großen Erfolgen im Deutsch-Pop-Bereich. Begleitet werden die vier durch fünf herausragende Musiker. Ganz sicher ein Hörgenuss für Freunde der Live Musik.

Milestone Project

©Stephan Drewianka

Songs die Erinnerungen wecken werden

Im Programm unvergessene Songs von ABBA, THE BEATLES, BOYZONE, LADY GAGA, MICHAEL JACKSON, MADONNA, METALLICA, GEORGE MICHAEL, MIKE OLDFIELD, PUR, THE SCORPIONS, SUNSRISE AVENUE, TAKE THAT,U2

Start der Tour ist am 28. Januar 2017 in der Filharmonie Filderstadt und sie wird am 29. April 2017 im Berliner Admiralspalast enden. Die Konzerte Ende Januar im Ebertbad Oberhausen und Anfang Februar in Wien sind allerdings bereits restlos ausverkauft.

Also jetzt noch schnell sein und Tickets ordern für dieses überaus spektakuläre Event.

Tickets 28.01.2017 Filderstadt
Tickets 03.03.2017 Filderstadt
Tickets 04.03.2017 Oberhausen
Tickets 29.04.2017 Berlin

Kategorie: Galas

Tags:

Autor: I. Marquardt (14.10.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen