Tickets für die besten Musicals sichern: Jetzt Tickets kaufen

Mark Seibert präsentiert sein neues Album “…so far!”

Derzeit steht er als Graf von Krolock im TANZ DER VAMPIRE im Stage Theater des Westens Berlin auf der Bühne, doch auch solo ist Mark Seibert fleißig gewesen. Heute stellt er sein neues Album "...so far! Seine größten Musicalerfolge bis jetzt" im Video vor.

Teile diesen Beitrag

Mark Seibert "...so far!"

Mark Seiberts größte Musicalerfolge auf einem Album

Mark Seiberts neues Solo-Album “…so far!” ist ab sofort erhältlich. 13 Songs geben einen Rückblick auf die Stücke, die der Musical-Darsteller in den vergangenen 15 Jahren auf der Bühne singen durfte. Zu hören gibt es unter anderem Lieder aus HAIR, ROME & JULIA, WE WILL ROCK YOU, WICKED, ELIZABETH, MOZART! und dem TANZ DER VAMPIRE. Mit dabei sind außerdem drei Bonus-Tracks mit Liedern aus Shows, die er bislang noch nicht gespielt hat, die ihm aber sehr am Herzen liegen.

Produziert hat das Album Frank Nimsgern (hier im Musical1 Podcast-Interview). Statt die beliebten Musical-Hits in bekannter Form zu interpretieren, haben sich Nimsgern und Mark Seibert zum teil neue Ideen und neue Arrangements einfallen lassen. So erklingt zum Beispiel ein Song aus ARTUS EXCALIBUR in englischer Sprache, drei Lieder aus ELISABETH wurden zu einem Medley verknüpft.

Mark Seibert hat sich darüber hinaus prominente Gäste ins Studio eingeladen. Als Special Guests sind Ana Milva Gomes, Barbara Obermeier und Sabrina Weckerlin zu hören. Auch für die Backing-Vocals gibt es namhafte Unterstützung von Abla Alaoui, Rebecca Soumangné, Maximilian Klakow und Gernot Romic.

Das Album ist erhältlich bei allen Konzerten, im Foyer des Stage Theater des Westens Berlin sowie im Sound of Music Shop.

Video mit ersten Hörbeispielen

Im Video erzählt Mark Seibert mehr zu seinem neuen Solo-Album und es gibt erste Eindrücke zu hören.

 

 

Kategorie: Fanartikel

Autor: S. Gerdesmeier (17.06.2016)

Teile diesen Beitrag

Monatlicher Musical-Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat kostenlos die wichtigsten Musical-News im Überblick: Welche neuen Musicals laufen wo? Welche tollen Musical-Angebote gibt es? Verpassen Sie keine Hinweise mehr!

Die Abmeldung von dem Newsletter ist jederzeit möglich.

Kommentar hinterlassen

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Musical1 Newsletter
Zusammengefasste Musical-News
Hinweise auf gute Musical-Angebote
Regelmäßige Ticketverlosungen
Musical-Neuerscheinungen